AVENGERS RPG START
2 verfasser
Seite 14 von 30
Seite 14 von 30 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30
Re: AVENGERS RPG START
Jemma
Sie guckt zufrieden. " Das ist ja schon ein Anfang." sagt sie und schreibt wieder was auf.
Jamie
Sie guckt ebenfalls weiter und zieht dann eine Decke über ihre Beine.
Cat
Als es du kel ist gibt sie die Suche auf.
Sie guckt zufrieden. " Das ist ja schon ein Anfang." sagt sie und schreibt wieder was auf.
Jamie
Sie guckt ebenfalls weiter und zieht dann eine Decke über ihre Beine.
Cat
Als es du kel ist gibt sie die Suche auf.
lokifan- Shield Agent Catrina Paishon
- Anzahl der Beiträge : 28950
Peter
als der Film zuende steht er auf "Ich schätze ich sollte mich auf den Heimweg machen:" sagt er dann, während Ned ihm zustimmt
Bruce
behält die Vitalwerte im Auge
als der Film zuende steht er auf "Ich schätze ich sollte mich auf den Heimweg machen:" sagt er dann, während Ned ihm zustimmt
Bruce
behält die Vitalwerte im Auge
Jamie
Sie reibt sich müde die Augen. " ja klar kein Problem...", sie öffnet dem beiden die Tür. " Wir sehen uns morgen."
Jemma
Sie arbeitet weiter.
Cat
Sie fährt wieder nach Hause.
Sie reibt sich müde die Augen. " ja klar kein Problem...", sie öffnet dem beiden die Tür. " Wir sehen uns morgen."
Jemma
Sie arbeitet weiter.
Cat
Sie fährt wieder nach Hause.
Peter
"Bis morgen." verabschiedet er sich und geht mit Ned zur Bushaltestelle
Bruce
hilft weiter
Tony
nach dem Essen kommt er nochmal runter zu den beiden
"Bis morgen." verabschiedet er sich und geht mit Ned zur Bushaltestelle
Bruce
hilft weiter
Tony
nach dem Essen kommt er nochmal runter zu den beiden
Jamie
Sie streckt sich und macht den TV aus.
Cat
Sie hilft bei Jamie aufräumen.
Jemma
Sie guckt auf als Tony kommt.
Pepper
Sie fährt wieder zum tower.
Sie streckt sich und macht den TV aus.
Cat
Sie hilft bei Jamie aufräumen.
Jemma
Sie guckt auf als Tony kommt.
Pepper
Sie fährt wieder zum tower.
Tony
"Braucht ihr den Soldier gerade? Sonst würde ich eben den Sprengsatz in seinem Arm entfernen." meint er ganz locker und stellt seine leicht dreckige Werkzeugkiste neben sich ab
"Braucht ihr den Soldier gerade? Sonst würde ich eben den Sprengsatz in seinem Arm entfernen." meint er ganz locker und stellt seine leicht dreckige Werkzeugkiste neben sich ab
Jemma
Sie sieht ihn entsetzt an. " Aber Mr. Stark. Sie müssen sehr forsichtig sein!"
Cat und Jamie
Gehen schlafen.
Sie sieht ihn entsetzt an. " Aber Mr. Stark. Sie müssen sehr forsichtig sein!"
Cat und Jamie
Gehen schlafen.
Tony
"Bin ich immer." antwortet er gelassen, schnappt sich einen stuhl und fängt an den Arm auseinander zu schrauben
"Bin ich immer." antwortet er gelassen, schnappt sich einen stuhl und fängt an den Arm auseinander zu schrauben
Jemma
Sie sieht hilfesuchend zu Bruce. " Aber..." sie schweigt dann allerdings.
Sie sieht hilfesuchend zu Bruce. " Aber..." sie schweigt dann allerdings.
Bruce
"Sie werden ihn wohl kaum davon abbringen können." meint er "Aber er weiß was er da tut." meint er beschwichtigend
Tony
"Wie hätte ich auch sonst meine Rüstung entwerfen sollen wenn ich das nicht wüsste?" antwortet er entspannt
"Sie werden ihn wohl kaum davon abbringen können." meint er "Aber er weiß was er da tut." meint er beschwichtigend
Tony
"Wie hätte ich auch sonst meine Rüstung entwerfen sollen wenn ich das nicht wüsste?" antwortet er entspannt
Jemma
" aber... Na meinetwegen." sie seufzt und arbeitet dann weiter.
Pepper
Sie kommt dazu " Ich bin wieder in meinem Büro falls was ist." sagt sie knapp und geht dann wieder.
" aber... Na meinetwegen." sie seufzt und arbeitet dann weiter.
Pepper
Sie kommt dazu " Ich bin wieder in meinem Büro falls was ist." sagt sie knapp und geht dann wieder.
Tony
guckt auf "Wie wars Pepper?" fragt er "Pepper?" ruft er als sie geht und übergeht dabei JARVIS warnendes "Sir, ich würde davon abraten diesen Drat zu durchtrennen..."
Bruce
sieht aus als bereue er direkt Tony in Schutz genommen zu haben
guckt auf "Wie wars Pepper?" fragt er "Pepper?" ruft er als sie geht und übergeht dabei JARVIS warnendes "Sir, ich würde davon abraten diesen Drat zu durchtrennen..."
Bruce
sieht aus als bereue er direkt Tony in Schutz genommen zu haben
Jemma
Sie sieht wieder zu Tony und zieht Tony's Hand weg. " Mr. Stark. Konzentrieren sie sich!"
Pepper
Sie geht in ihr Büro und bearbeitet Akten.
Sie sieht wieder zu Tony und zieht Tony's Hand weg. " Mr. Stark. Konzentrieren sie sich!"
Pepper
Sie geht in ihr Büro und bearbeitet Akten.
Tony
"Ja doch." er drückt ihr die kleine Zange in die Hand "Bin sofort wieder da." dann läuft er aus dem Raum
"Ja doch." er drückt ihr die kleine Zange in die Hand "Bin sofort wieder da." dann läuft er aus dem Raum
Jemma
Sie guckt ihn nach " was?... Aber.... Mr. Stark." sie sieht auf den Arm runter.
Sie guckt ihn nach " was?... Aber.... Mr. Stark." sie sieht auf den Arm runter.
Tony
geht in Peppers Büro "Wie wars?" fragt er dann
Bruce
seufzt "Gut, normalerweise weiß er was er tut." murmelt er dann entschuldigend
geht in Peppers Büro "Wie wars?" fragt er dann
Bruce
seufzt "Gut, normalerweise weiß er was er tut." murmelt er dann entschuldigend
Jemma
Sie legt es beiseite und verschränkt die Arme. " Also... Ja... Na gut... Ich mach dann mal meine Sachen weiter."
Pepper
Sie sieht auf ", es war ganz schön." sagt sie zufrieden.
Sie legt es beiseite und verschränkt die Arme. " Also... Ja... Na gut... Ich mach dann mal meine Sachen weiter."
Pepper
Sie sieht auf ", es war ganz schön." sagt sie zufrieden.
Bruce
nickt
Tony
"Ja? Das freut mich zu hören." antwortet er dann "Wo wart ihr denn essen? Wenns gut war können wir da bestimmt auch mal hingehen."
nickt
Tony
"Ja? Das freut mich zu hören." antwortet er dann "Wo wart ihr denn essen? Wenns gut war können wir da bestimmt auch mal hingehen."
Pepper
" Es war ein schönes kleines Restaurant in der Nähe. Du willst essen gehen?" fragt sie überrascht.
" Es war ein schönes kleines Restaurant in der Nähe. Du willst essen gehen?" fragt sie überrascht.
Tony
"Also nicht jetzt, ist ja schon echt spät, aber so ein schönes abendessen ist doch was schönes, vor allem bei dem ganzen baustress den wir haben..."
"Also nicht jetzt, ist ja schon echt spät, aber so ein schönes abendessen ist doch was schönes, vor allem bei dem ganzen baustress den wir haben..."
Pepper
Sie guckt misstrauisch. " Na von mir aus gerne."
Sie guckt misstrauisch. " Na von mir aus gerne."
Tony
"Klasse." er grinst vergnügt "So aber ich muss wieder runter bevor unseren Freunden das Labor um die Ohren fliegt..."
"Klasse." er grinst vergnügt "So aber ich muss wieder runter bevor unseren Freunden das Labor um die Ohren fliegt..."
Pepper
" herje Tony... Wir haben doch schon eine Baustelle!" sie sieht ihm nach und geht dann auch schlafen.
" herje Tony... Wir haben doch schon eine Baustelle!" sie sieht ihm nach und geht dann auch schlafen.
Tony
geht wieder ins Labor und kümmert sich um den Arm. Als er den kleinen Sprengsatz hat geht er nochmal auf nr sicher ihn komplett entschärft zu haben, dann legt er den Sprengsatz zur Seite. "Dr. Simmons, ich hab ihnen ein Zimmer zurecht machen lassen, ist auch nur ein Stockwerk über uns, nur für den Fall das sie schnell hier sein müssen. Oh und ich hoffe es macht keine umstände das da zwar ein Bett und ein Schrank drin stehen aber die Wände nicht tapeziert sind und der Boden nicht fertig ist, aber sie sehen ja, wir sind mitten im Umbau und mit so viel besuch hatte ich wirklich nicht gerechnet."
geht wieder ins Labor und kümmert sich um den Arm. Als er den kleinen Sprengsatz hat geht er nochmal auf nr sicher ihn komplett entschärft zu haben, dann legt er den Sprengsatz zur Seite. "Dr. Simmons, ich hab ihnen ein Zimmer zurecht machen lassen, ist auch nur ein Stockwerk über uns, nur für den Fall das sie schnell hier sein müssen. Oh und ich hoffe es macht keine umstände das da zwar ein Bett und ein Schrank drin stehen aber die Wände nicht tapeziert sind und der Boden nicht fertig ist, aber sie sehen ja, wir sind mitten im Umbau und mit so viel besuch hatte ich wirklich nicht gerechnet."
Jemma
Sie sieht den Sprengsatz misstrauisch an., " vielen Dank Mr. Stark."
Natasha.
Sie geht zu strucker. " und haben sie den solider gefunden?"
Sie sieht den Sprengsatz misstrauisch an., " vielen Dank Mr. Stark."
Natasha.
Sie geht zu strucker. " und haben sie den solider gefunden?"
Seite 14 von 30 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30
Seite 14 von 30