AVENGERS RPG START
2 verfasser
Seite 13 von 30
Seite 13 von 30 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30
Re: AVENGERS RPG START
Peter
"Klingt gut." antwortet er "Was hab ihr an Filmen da?"
Ward
nickt ab und zu bestätigend
"Klingt gut." antwortet er "Was hab ihr an Filmen da?"
Ward
nickt ab und zu bestätigend
jamie
sie überlegt kurz " so ziemlich alles..." stellt sie dann fest
cat
" hört sich ... langweilig an.. aber gut... ich muss jetzt gehen..."
Jemma
sie nickt zum abschied und geht dann zu phil und Tony " entschuldigt... cat hat mich aufgehalten... wie siehts aus?"
sie überlegt kurz " so ziemlich alles..." stellt sie dann fest
cat
" hört sich ... langweilig an.. aber gut... ich muss jetzt gehen..."
Jemma
sie nickt zum abschied und geht dann zu phil und Tony " entschuldigt... cat hat mich aufgehalten... wie siehts aus?"
lokifan- Shield Agent Catrina Paishon
- Anzahl der Beiträge : 28950
Ned
"Auch Star Wars?" fragt er Hoffnungsvoll
Bruce
kommt mit ein paar Papieren um sich mit Jemma gleich an die Arbeit zu machen und schildert ihr kurz die Lage "...meine Vermutung ist das Hydra ihn mit einem >unvollständigen< Serum versehen hat das, wenn es nicht regelmäßig komplettiert wird, zu der Hybernation führt in der sich Seargent Barnes befindet." erklärt er und zeigt ihr die Auswertungen die er in den letzten Stunden gesammelt hat
"Auch Star Wars?" fragt er Hoffnungsvoll
Bruce
kommt mit ein paar Papieren um sich mit Jemma gleich an die Arbeit zu machen und schildert ihr kurz die Lage "...meine Vermutung ist das Hydra ihn mit einem >unvollständigen< Serum versehen hat das, wenn es nicht regelmäßig komplettiert wird, zu der Hybernation führt in der sich Seargent Barnes befindet." erklärt er und zeigt ihr die Auswertungen die er in den letzten Stunden gesammelt hat
jamie
sie lacht leise." ja auch starwars " sie steht auf und macht den film an.
Jemma
" er fällt in einen Winterschlaf? wie ungewöhnlich..." sie betrachtet die Auswertungen.
cat
sie geht nochmal zu Tony. " kein Wort zu steve..." flüstert sie noch ehe sie sich auf den weg nach hause macht.
sie lacht leise." ja auch starwars " sie steht auf und macht den film an.
Jemma
" er fällt in einen Winterschlaf? wie ungewöhnlich..." sie betrachtet die Auswertungen.
cat
sie geht nochmal zu Tony. " kein Wort zu steve..." flüstert sie noch ehe sie sich auf den weg nach hause macht.
Ned
grinst zufrieden
Tony
"Naja bei dem Namen und es geht ja auch auf den Winter zu..."kann er sich nicht verkneifen zu sagen ehe er Cat kurz zu nickt
Steve
verdreht die Augen
Bruce
übergeht Tonys bemerkung "Anders könnte ich es nicht beschreiben, seine Herz und Atemfrequenz ist bis auf ein Minimum gesunken, wahrscheinlich ein Schutzmechanismus um den Körper vor weiteren schäden zu bewahren."
grinst zufrieden
Tony
"Naja bei dem Namen und es geht ja auch auf den Winter zu..."kann er sich nicht verkneifen zu sagen ehe er Cat kurz zu nickt
Steve
verdreht die Augen
Bruce
übergeht Tonys bemerkung "Anders könnte ich es nicht beschreiben, seine Herz und Atemfrequenz ist bis auf ein Minimum gesunken, wahrscheinlich ein Schutzmechanismus um den Körper vor weiteren schäden zu bewahren."
jamie
sie hatte den film bisher noch nicht gesehen und war gespannt auf das Ergebnis.
Jemma
sie schmunzelt und legt die Akte dann weg. " wie kann ich helfen? " fragt sie voll motiviert
cat
sie fährt nach hause und nimmt verdutzt das essen an der Tür entgegen. dann geht sie leise rein und stellt alles in der Küche ab. " Jamie? " wieso hast du so viel bestellt ? bist du schwanger? " fragt sie gespielt ernst"
sie hatte den film bisher noch nicht gesehen und war gespannt auf das Ergebnis.
Jemma
sie schmunzelt und legt die Akte dann weg. " wie kann ich helfen? " fragt sie voll motiviert
cat
sie fährt nach hause und nimmt verdutzt das essen an der Tür entgegen. dann geht sie leise rein und stellt alles in der Küche ab. " Jamie? " wieso hast du so viel bestellt ? bist du schwanger? " fragt sie gespielt ernst"
Peter
da er und Ned den Film schon oft gesehen haben können sie sich kaum zusammenreißen an den schönsten stellen nicht mitzusprechen
Bruce
"Also entweder brauchen wir etwas was das Serum vollständig aufhebt aber darauf würde ich ungerne zurückgreifen weil ich nicht weiß was für folgen das für seinen Körper hat. Es wäre besser wenn wir etwas entwickeln was den Fehlenden Baustein dauerhaft ersetzt. Und das ist der Punkt wo ich deine Hilfe brauche. Alle Tests die ich bisher durchgeführt habe hatten zur Folge das Seargent Barnes Blut extrem aggressiv reagiert hat."
da er und Ned den Film schon oft gesehen haben können sie sich kaum zusammenreißen an den schönsten stellen nicht mitzusprechen
Bruce
"Also entweder brauchen wir etwas was das Serum vollständig aufhebt aber darauf würde ich ungerne zurückgreifen weil ich nicht weiß was für folgen das für seinen Körper hat. Es wäre besser wenn wir etwas entwickeln was den Fehlenden Baustein dauerhaft ersetzt. Und das ist der Punkt wo ich deine Hilfe brauche. Alle Tests die ich bisher durchgeführt habe hatten zur Folge das Seargent Barnes Blut extrem aggressiv reagiert hat."
jamie
sie dreht sich um und guckt zu cat " ähhhh... nein... also... ich wusste nicht das du nach hause kommst ..."
cat
" naja... ich wohne hier... " sie sieht zu den Jungs " alles klar... hey ihr beiden..." sie setzt sich zu den drei " ah starwars..."
Jemma
Sie überlegt einige Momente. " ich werde sehen ws ich machen kann... aber dafür sollte ich ein paar Blutproben nutzen..."
sie dreht sich um und guckt zu cat " ähhhh... nein... also... ich wusste nicht das du nach hause kommst ..."
cat
" naja... ich wohne hier... " sie sieht zu den Jungs " alles klar... hey ihr beiden..." sie setzt sich zu den drei " ah starwars..."
Jemma
Sie überlegt einige Momente. " ich werde sehen ws ich machen kann... aber dafür sollte ich ein paar Blutproben nutzen..."
Peter
guckt Cat peinlich berührt an "ähm... Hallo."
Ned
guckt leicht verunsichert
Bruce
"Selbstverständlich." antwortet er
Steve
"Alles was nötig ist um ihm zu helfen."
guckt Cat peinlich berührt an "ähm... Hallo."
Ned
guckt leicht verunsichert
Bruce
"Selbstverständlich." antwortet er
Steve
"Alles was nötig ist um ihm zu helfen."
Cat
" hey alles gut... Kann ich mit gucken?"
Jemma.
Ich bereite dann alles vir
" hey alles gut... Kann ich mit gucken?"
Jemma.
Ich bereite dann alles vir
Peter
"Es ist ihr Haus..." antwortet er schief grinsend
Tony
guckt zu Steve "Na komm, du nimmst den profis mit deiner Patriotischen Brust das Licht." meint er grinsend und zieht ihn mit in die Küche
Bruce
nickt und macht sich an die Arbeit
"Es ist ihr Haus..." antwortet er schief grinsend
Tony
guckt zu Steve "Na komm, du nimmst den profis mit deiner Patriotischen Brust das Licht." meint er grinsend und zieht ihn mit in die Küche
Bruce
nickt und macht sich an die Arbeit
Cat
" ihr? Ich bin doch nur ein paar Jahre älter als du." sie sieht ihn gespielt entsetzt an.
Jemma
Sie bereitet ein paar test vor und nimmt bucky dann Blut ab.
Pepper
Sie ist essen.
" ihr? Ich bin doch nur ein paar Jahre älter als du." sie sieht ihn gespielt entsetzt an.
Jemma
Sie bereitet ein paar test vor und nimmt bucky dann Blut ab.
Pepper
Sie ist essen.
Peter
"naja ich...ich dachte ich bin mal höflich..." druckst er rum
Bruce
hilft ihr wo er kann
Tony
nimmt das essen entgegen und guckt unschlüssig auf Cats Salat, dann stellt er diesen in den Kühlschrank
"naja ich...ich dachte ich bin mal höflich..." druckst er rum
Bruce
hilft ihr wo er kann
Tony
nimmt das essen entgegen und guckt unschlüssig auf Cats Salat, dann stellt er diesen in den Kühlschrank
Cat
Sie sieht ihn schmollend an und steht dann lachend auf. " Na gut ich lass euch mal alleine... Jamie? Wenn Steve anruft... Oder Tony... Ich bin unterwegs." sagt sie nur und gibt ihr Handy an Jamie weiter.
Jamie.
Sie nickt eifrig und winkt dann. " bis später."
Jemma
Sie packt das Blut weg und schreibt dann einiges auf
Sie sieht ihn schmollend an und steht dann lachend auf. " Na gut ich lass euch mal alleine... Jamie? Wenn Steve anruft... Oder Tony... Ich bin unterwegs." sagt sie nur und gibt ihr Handy an Jamie weiter.
Jamie.
Sie nickt eifrig und winkt dann. " bis später."
Jemma
Sie packt das Blut weg und schreibt dann einiges auf
Peter
zögert kurz und guckt dann zu Jamie "Aber doch nicht Tony Stark, oder?" fragt er neugierig
Tony
isst mit Steve und Sam zu Abend
Phil
bezieht mit Ward die wenigen Zimmer die noch stehen
Bruce
hilft ihr
zögert kurz und guckt dann zu Jamie "Aber doch nicht Tony Stark, oder?" fragt er neugierig
Tony
isst mit Steve und Sam zu Abend
Phil
bezieht mit Ward die wenigen Zimmer die noch stehen
Bruce
hilft ihr
Jamie.
Doch genau,! Kennst du ihn? " fragt sie verdutzt." ist ein lustiger Onkel Tony.
Jemma
Sie tüfteltund mischt Sachen zusammen die sie zur Verfügung hat.
Cat
Sie fährt nach hellskitchen und sucht niko.
Doch genau,! Kennst du ihn? " fragt sie verdutzt." ist ein lustiger Onkel Tony.
Jemma
Sie tüfteltund mischt Sachen zusammen die sie zur Verfügung hat.
Cat
Sie fährt nach hellskitchen und sucht niko.
Ned
guckt ebenfalls zu ihr "Mega krass..."
Peter
"Tony Stark! Wahnsinn!" ist mega neugierig
Bruce
hilft wo er kann
guckt ebenfalls zu ihr "Mega krass..."
Peter
"Tony Stark! Wahnsinn!" ist mega neugierig
Bruce
hilft wo er kann
Jamie.
" ja vielleicht kann ich ihn dir ja mal vorstellen." sie überlegt kurz. " wenn er mal zeit hat..."
Jenma
Sie vermischt die sachen mit etwas Blut. " ich denke wir brauchen noch etwas. Mehr Zeit."
" ja vielleicht kann ich ihn dir ja mal vorstellen." sie überlegt kurz. " wenn er mal zeit hat..."
Jenma
Sie vermischt die sachen mit etwas Blut. " ich denke wir brauchen noch etwas. Mehr Zeit."
Peter
"Das könntest du?" fragt er mit großen Augen
Bruce
überprüft nochmal Buckys Vitalwerte "Die Werte sind stabil." informiert er Jemma "Also sollten wir noch Zeit haben."
"Das könntest du?" fragt er mit großen Augen
Bruce
überprüft nochmal Buckys Vitalwerte "Die Werte sind stabil." informiert er Jemma "Also sollten wir noch Zeit haben."
Jamie
" klar. Denke ich..." sie lehnt sich zurück. " ich frag ihn mal."
Jemma
" es scheint einfach sehr kompliziert. Ich habe zwar eine Idee wie es klappen kann aber ich bin mir nicht sicher wie schnell das klappt."
" klar. Denke ich..." sie lehnt sich zurück. " ich frag ihn mal."
Jemma
" es scheint einfach sehr kompliziert. Ich habe zwar eine Idee wie es klappen kann aber ich bin mir nicht sicher wie schnell das klappt."
Peter
"Das wär natürlich... wow." antwortet er weil er nicht weiß was er sagen soll
Bruce
"Wir sollten es versuchen." meint er optimistisch
"Das wär natürlich... wow." antwortet er weil er nicht weiß was er sagen soll
Bruce
"Wir sollten es versuchen." meint er optimistisch
Jamie
Sie schmunzelt und guckt dann wieder zum Film. " ich guck was sich machen lässt."
Jemma
Schlimmer kann es ja nicht werden "
Sie schmunzelt und guckt dann wieder zum Film. " ich guck was sich machen lässt."
Jemma
Schlimmer kann es ja nicht werden "
(Dieser Moment wenn du merkst: Cable aus Deadpool 2 und Thanos haben den gleichen Schauspieler. XD )
Peter
"Das ist...Danke." antwortet er
Bruce
"Hoffentlich hast du da recht."
Peter
"Das ist...Danke." antwortet er
Bruce
"Hoffentlich hast du da recht."
Jamie. Sie guckt den Film weiter.
Jemma
" ja gut. Schlimmer geht immer. Aber ich dachte ich..." sie bricht ab als sie etwas interessantes entdeckt.
Cat.
Sie geht von bar zur Bar.
Jemma
" ja gut. Schlimmer geht immer. Aber ich dachte ich..." sie bricht ab als sie etwas interessantes entdeckt.
Cat.
Sie geht von bar zur Bar.
Seite 13 von 30 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30
Seite 13 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten