~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~
2 verfasser
Seite 6 von 25
Seite 6 von 25 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25
Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~
Tony
"Ich glaube im moment nicht... wenn ich doch nur meinen Anzug dabei hätte...!" brummt er vor sich hin
Steve
versucht herauszufinden was genau passiert ist und ob irgendjemand irgendwas gesehen hat
"Ich glaube im moment nicht... wenn ich doch nur meinen Anzug dabei hätte...!" brummt er vor sich hin
Steve
versucht herauszufinden was genau passiert ist und ob irgendjemand irgendwas gesehen hat
Pepper
Nickt " der könnte jetzt auch so viel machen..." Ist nicht so überzeugt und seufzt dann.
Cat
wartet weiterhin geduldig auf eine Anweisung.
Nickt " der könnte jetzt auch so viel machen..." Ist nicht so überzeugt und seufzt dann.
Cat
wartet weiterhin geduldig auf eine Anweisung.
lokifan- Shield Agent Catrina Paishon
- Anzahl der Beiträge : 28950
Tony
schaut sich um und runzelt die Stirn "Zumindest mit der Iron Legion könnte ich hier etwas für Ordnung sorgen, Rumlows Leute scheinen ja ein wenig überfordert zu sein..."
Rumlow
weist seine Leute an alle anwesenden zu befragen
Bucky
schaltet die beiden Sicherheitsleute aus und verschwindet, doch einer von beiden war ziemlich laut als Bucky sie überrumpelt hat, sodass Clint auf den Plan gerufen wurde
schaut sich um und runzelt die Stirn "Zumindest mit der Iron Legion könnte ich hier etwas für Ordnung sorgen, Rumlows Leute scheinen ja ein wenig überfordert zu sein..."
Rumlow
weist seine Leute an alle anwesenden zu befragen
Bucky
schaltet die beiden Sicherheitsleute aus und verschwindet, doch einer von beiden war ziemlich laut als Bucky sie überrumpelt hat, sodass Clint auf den Plan gerufen wurde
Pepper
" Ja das stimmt... die kommen irgendwie nicht voran... " Sieht sich dann um, ehe sie ihre arme verschränkt, da sie ihre janke drinnen gelassen hat.
Cat
Redet dann kurz mit den sicherheitslauten und erzählt ihnen irgendetwas was sie angeblich gesehen hat.
" Ja das stimmt... die kommen irgendwie nicht voran... " Sieht sich dann um, ehe sie ihre arme verschränkt, da sie ihre janke drinnen gelassen hat.
Cat
Redet dann kurz mit den sicherheitslauten und erzählt ihnen irgendetwas was sie angeblich gesehen hat.
Tony
merkt das sie friert und legt ihr sein Jacket um
Clint
sieht Bucky nur verschwinden und schießt einen Pfeil in dessen Richtung, den Bucky aber mit seinem Metallarm abwehrt
(Okay, muss kurz weg... hab ein Speedpaint gesehen und gerade ÜBELST Bock zu zeichnen bekommen ^^° )
merkt das sie friert und legt ihr sein Jacket um
Clint
sieht Bucky nur verschwinden und schießt einen Pfeil in dessen Richtung, den Bucky aber mit seinem Metallarm abwehrt
(Okay, muss kurz weg... hab ein Speedpaint gesehen und gerade ÜBELST Bock zu zeichnen bekommen ^^° )
Pepper
" Danke" Nimmt sie dankend an und seufzt dann. " immer muss so ein mit passieren."
( jup )
" Danke" Nimmt sie dankend an und seufzt dann. " immer muss so ein mit passieren."
( jup )
(Sou, erstmal fertig für heute XD )
Tony
"Ist wohl einfach so ein Risiko." meint er und schaut sich immer wieder um, da er vor allem um Pepper besorgt ist
Tony
"Ist wohl einfach so ein Risiko." meint er und schaut sich immer wieder um, da er vor allem um Pepper besorgt ist
nice xD )
pepper
" Meinst du wir können bald gehen?" Fragt sie dann vorsichtig, versucht aber nicht hektisch zu wirken.
Cat
Wartet weiterhin geduldig das sie gehen können.
pepper
" Meinst du wir können bald gehen?" Fragt sie dann vorsichtig, versucht aber nicht hektisch zu wirken.
Cat
Wartet weiterhin geduldig das sie gehen können.
(Ich fanarte das Klassen Maskottchen der 2a aus meiner Schule XD Das ist Hatschi der Drache :3 )
Tony
"Wahrscheinlich wollen die uns befragen... aber danach verschwinden wir sofort. Ich hab ja gleich gesagt es ist ne blöde idee her zu kommen."
Clint
ruft über Funk Cap zur Hilfe, als er vom Soldier ausgenockt wird
Bucky
schafft es zu verschwinden bevor Steve kommt
Tony
"Wahrscheinlich wollen die uns befragen... aber danach verschwinden wir sofort. Ich hab ja gleich gesagt es ist ne blöde idee her zu kommen."
Clint
ruft über Funk Cap zur Hilfe, als er vom Soldier ausgenockt wird
Bucky
schafft es zu verschwinden bevor Steve kommt
Cat
Guckt gelangweilt den Sicherheitsleuten zu, wie die die Gäste befragen.
Pepper
Nickt nur verstehend." aber wir können ja nicht für immer zuhause hocken... also vor allem du nicht."
Guckt gelangweilt den Sicherheitsleuten zu, wie die die Gäste befragen.
Pepper
Nickt nur verstehend." aber wir können ja nicht für immer zuhause hocken... also vor allem du nicht."
Tony
"Also ich könnte schon... wenn man mich denn lassen würde."
Steve
findet nur einen reichlich ramponierten Clint vor und will ihn zur seite bringen, ohne das die Gäste ihn sehen, um eine weitere Panik zu vermeiden
"Also ich könnte schon... wenn man mich denn lassen würde."
Steve
findet nur einen reichlich ramponierten Clint vor und will ihn zur seite bringen, ohne das die Gäste ihn sehen, um eine weitere Panik zu vermeiden
Cat
Hat das sehr wohl gesehen und mustert Steve dann eine weile.
Pepper
" Tut man aber nicht... und früher warst du ja auch immer gerne unterwegs."
Hat das sehr wohl gesehen und mustert Steve dann eine weile.
Pepper
" Tut man aber nicht... und früher warst du ja auch immer gerne unterwegs."
Steve
bringt Clint zur Seite und geht dann zu Rumlow
Tony
"Ich war noch nie gerne auf solchen Politiker treffen. Partys sind da eher mein Ding."
bringt Clint zur Seite und geht dann zu Rumlow
Tony
"Ich war noch nie gerne auf solchen Politiker treffen. Partys sind da eher mein Ding."
Pepper
" Ja das heute war ja auch nur eine Spontane Sache.... Mehr oder weniger."
Cat
Guckt sich nach Fisk um, ob dieser noch da ist.
" Ja das heute war ja auch nur eine Spontane Sache.... Mehr oder weniger."
Cat
Guckt sich nach Fisk um, ob dieser noch da ist.
Fisk
unterhält sich leise mit seinen leuten, verzieht aber keine Miene
Bucky
macht sich auf den rückweg
Steve
geht jetzt mit ein paar Leuten zu der Stelle von der der Schuss wahrscheinlich abgefeuert wurde
Tony
"Eher weniger, du liegst mir damit schon seit wochen in den Ohren..." meint er leicht schmunzelnd
unterhält sich leise mit seinen leuten, verzieht aber keine Miene
Bucky
macht sich auf den rückweg
Steve
geht jetzt mit ein paar Leuten zu der Stelle von der der Schuss wahrscheinlich abgefeuert wurde
Tony
"Eher weniger, du liegst mir damit schon seit wochen in den Ohren..." meint er leicht schmunzelnd
Pepper
" Man muss halt manchmal etwas Planen... ohne geht es einfach nicht." meint sie schmunzelnd.
Cat
Versucht sich jetzt etwas abzulenken und tippt an ihrem Hand rum.
" Man muss halt manchmal etwas Planen... ohne geht es einfach nicht." meint sie schmunzelnd.
Cat
Versucht sich jetzt etwas abzulenken und tippt an ihrem Hand rum.
Tony
Will noch was dazu sagen, wird aber dann abgelenkt weil sie nun auch befragt werden. Ein weiterer Shield Agent geht nun zu Cat
Will noch was dazu sagen, wird aber dann abgelenkt weil sie nun auch befragt werden. Ein weiterer Shield Agent geht nun zu Cat
cat
Guckt zu Dem Shield Agent an und seufzt dann.
Pepper
Geht ein schritt zureite, um die beiden in ruhe reden zu lassen.
Guckt zu Dem Shield Agent an und seufzt dann.
Pepper
Geht ein schritt zureite, um die beiden in ruhe reden zu lassen.
Tony
erklärt klipp und klar das er nichts gesehen hat, weil er - an der stelle wirft er Pepper einen kurzen entschuldigenden Blick zu- während der Rede ein Handy spiel gespielt hat. Auch Cat werden fragen gestellt wo sie während des Zeitpunkts war, ob sie was gesehen hat, was sie gemacht hat usw.
erklärt klipp und klar das er nichts gesehen hat, weil er - an der stelle wirft er Pepper einen kurzen entschuldigenden Blick zu- während der Rede ein Handy spiel gespielt hat. Auch Cat werden fragen gestellt wo sie während des Zeitpunkts war, ob sie was gesehen hat, was sie gemacht hat usw.
cat
streitet alles ab und tut ganz unschuldig.
streitet alles ab und tut ganz unschuldig.
Rumlow
nachdem alle befragt sind, und personalien aufgenommen wurden, ruft er Krankenwagen und Taxis für die Gäste
Tony
geht mit Pepper zu seinem Wagen
nachdem alle befragt sind, und personalien aufgenommen wurden, ruft er Krankenwagen und Taxis für die Gäste
Tony
geht mit Pepper zu seinem Wagen
Cat
Macht sich sofort mit einem Taxi auf den weg zu der Unterkunft, als sie die Tür auf schließt Guckt sie sich nach Bucky um.
Pepper
Geht zügig mit Tony mit bleibt aber dann noch stehen. " meine Jacke ist noch drinnen... ich gehe sie eben holen."
Macht sich sofort mit einem Taxi auf den weg zu der Unterkunft, als sie die Tür auf schließt Guckt sie sich nach Bucky um.
Pepper
Geht zügig mit Tony mit bleibt aber dann noch stehen. " meine Jacke ist noch drinnen... ich gehe sie eben holen."
Bucky
ist noch unterwegs
Tony
nickt "Aber beeil dich." murmelt er dann
Grant
hat die Leiche mit einem Tuch verhüllt
Steve
steht neben Clint und redet leise mit ihm
ist noch unterwegs
Tony
nickt "Aber beeil dich." murmelt er dann
Grant
hat die Leiche mit einem Tuch verhüllt
Steve
steht neben Clint und redet leise mit ihm
Cat
Schmeißt sich auf das Bett, bleibt dort ein paar Minuten liegen und ruht sich aus, ehe sie sich umzieht und duschen geht.
Pepper
Nickt und geht dann nochmal rein, guckt dann aber zu Grant und die leicht.
Schmeißt sich auf das Bett, bleibt dort ein paar Minuten liegen und ruht sich aus, ehe sie sich umzieht und duschen geht.
Pepper
Nickt und geht dann nochmal rein, guckt dann aber zu Grant und die leicht.
Bucky
kommt schließlich auch an, wirft seine Sachen in eine Ecke und lässt sich in einen Sessel fallen
Steve
sieht kurz zu ihr, sagt nichts sondern wendet sich wieder an Clint
kommt schließlich auch an, wirft seine Sachen in eine Ecke und lässt sich in einen Sessel fallen
Steve
sieht kurz zu ihr, sagt nichts sondern wendet sich wieder an Clint
Seite 6 von 25 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25
Seite 6 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten