~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Di 06 Dez 2016, 22:28

Bucky
Bei dieser Bemerkung zuckt seine rechte Augenbraue kurz nach oben, dann verfällt er wieder in seinen Gleichgültigen Gesichtsausdruck. Schweigend nimmt er sich einen Roten Stift der dort auf dem Tisch liegt und öffnet die Akte, wo er den Termin einer Gala raussucht. Ein Bild des Veranstaltungsort liegt ebenfalls vor, welches er nimmt und eine Markierung auf einem der Dächer macht. Als er anfängt zu sprechen klingt seine Stimme heiser, brüchig und leise. "Ich werde hier sein, mit einer Sniper. Von dort kann ich ihn durch die Seitenfenster im Hauptraum anviesieren wenn er seine rede hält, was er sicher tun wird- es ist schließlich seine veranstaltung. Dort wird es vor Sicherheitsmännern nur so wimmeln, und es ist voll von Kameras." Er markiert ein paar bestimmte Stellen, wo es am wahrscheinlichsten ist das dort Sicherheitspersonal postiert wird, an Eingängen und Fenstern aber auch an abgelegneren Stellen. "Du-" er schaut Cat wieder an "Musst ins Hauptterminal und die Kameras lahmlegen. Dafür solltest du dich auf die Gala einschleusen. Wahrscheinlich musst du auch Sicherheitspersonal ausschalten. Wichtig ist, das du die Kameras pünktlich während der Rede ausschaltest, das möglichst schnell. Die Gäste müssen dich oft genug gesehen haben, ansonsten wirkst du verdächtig. Das Hauptterminal dürfte sich im Keller befinden. Ist womöglich schwer gesichert. Solange die Kameras intakt sind kann ich keinen Posten beziehen." Seine Stimme ist gegen ende leiser geworden, in seinem jetzigen Zustand ist selbst Sprechen noch anstrengend. Dennoch merkt er wie die Medis wirken. Er fühlt sich inzwischen schon deutlich wacher.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Di 06 Dez 2016, 22:32

cat
Hört ihm schweigend zu und nickt dann. " klingt doch nach einem Plan.. und wenn das schief geht? " fragt sie dann grinsend." wir haben drei Tage zeit... das sollte auf jedenfalls machbar sein." geht erstmal auf seinen Vorschlag ein auch wenn sie ein wenig anders denkt. " Es ist auf jedenfalls wichtig ein paar alternativ Pläne zu haben. Oft treten Situationen ein, mit denen man nicht rechnet und man muss spontan sein." Stützt sich mit den Armen auf dem Tisch ab.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Dez 2016, 19:20

Bucky
"Es wird nichts schief gehen." meint er schlicht, sein Blick fällt kurz auf Francis "Ich mache keine Fehler." fügt er dann hinzu "Wenn du für dich einen Notfallplan brauchst, von mir aus." Er lehnt sich leicht zurück und wartet ob von ihrer Seite noch was kommt. Er selber hatte schon dutzende solcher Missionen, er weiß was er zu tun hat. Dafür hat Hydra ihn ausgebildet. Für Fehler war da kein Platz.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mi 07 Dez 2016, 19:27

cat
" Mit der Antwort habe ich gerechnet " meint sie zufrieden. " also habe ich dich schon recht gut eingeordnet... jetzt nochmal zu einem anderen Thema... du solltest Duschen gehen..." Mit diesen Worten steht sie auf und geht zur Tür. " ich glaube wir sind hier fertig."

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Dez 2016, 19:40

Francis
"Sieht ganz so aus. Dann viel Spaß beim Packen, heute Abend bringt euch ein Flieger nach Deutschland." Meint er entspannt und verlässt den Raum "In ca. Zwei Stunden solltet ihr zwei fertig sein." ruft er ihnen noch über seine Schulter zu, dann macht er sich auf den weg zu Strucker

Bucky
nickt nur wortlos und erhebt sich dann, um den Raum ebenfalls zu verlassen. Dabei würdigt er Cat keines Blickes mehr sondern ist mit den Gedanken bereits bei seiner Mission und was er alles brauch. Cats Vorschlag zum Dusche hat er bereits wieder aus seinen Gedanken verbannt.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mi 07 Dez 2016, 19:44

Cat
Macht sich sofort auf den weg in ihre Zelle und legt sich dort noch etwas hin um sich auszuruhen. Achtet aber drauf nicht einzuschlafen um Pünktlich da zu sein.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Dez 2016, 20:07

Bucky
geht in die Waffenkammer und sucht sich in Ruhe seine Ausrüstung zusammen. Nachdem er alles in seine Zelle gebracht hat zieht er sich um, und lässt sich bei der gelegenheit auch seinen Arm zu ende reparieren. Nun trägt er seine Schwarze Einsatzkleidung. Als nächstes Beginnt er seine Waffen zu überprüfen und zu packen

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mi 07 Dez 2016, 20:11

Cat
Schnappt sich ihre Sachen als es Zeit ist und geht dann zum Flieger, wo sie auf Bucky wartet und sich dort an die Wand lehnt. Mittlerweile ist sie auch Motivierter was die Mission angeht.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Dez 2016, 20:18

Bucky
kommt Pünktlich zum Flieger. Ein paar Wachen stehe auch da. Doch von Strucker ist nichts zu sehen. Nur Francis ist da und gibt dem Soldier noch ein paar Instruktionen, ehe er sich zurückzieht. Schweigend läuft er an Cat vorbei ohne sie zu beachten, und betritt den kleinen Flieger. Sie würden auf einem abgelegenem Privatflughafen von Fisk landen, getarnt als Versorgungsflug. Dementsprechend erwartet sie auch keine Pasagierkabine sondern viele Kisten voller Güter und ein paar Kleine Sitze an der Wand des Flugzeugs, mit Zerschlissenen Sitzen, versteckt hinter Kisten. Seine Tasche verstaut er sicher zwischen zwei Kisten in seiner Nähe, im Notfall würde er sie sofort erreichen. Die Sitze sind in der Nähe einer Klappe im Boden. Falls jemand unbefugtes Das Flugzeug betreten sollte könnten sie so fliehen, noch bevor sie jemand entdeckt. Aufmerksam sieht der Soldier sich um, und prägt sich jeden möglichen Flucht und verteidigungsweg ein, versucht nichts zu übersehen.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mi 07 Dez 2016, 20:27

Cat
Guckt Bucky nach und steckt sich dann, ehe sie ihm in den Flieger folgt und sich auf einen der Sitze setzt und es sich bequem macht. Auch sie guckt sich in dem Flieger um, mach dies aber nicht sehr auffällig. " Hast du auch einen Namen? oder soll ich dich weiter den >> Winter Soldier<< nennen?" Fragt sie dann recht beiläufig.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Dez 2016, 20:35

Bucky
gibt nur ein zustimmendes brummen von sich, da er noch mit der Inspektion seines Umfelds beschäftigt ist. Schließlich setzt er sich ebenfalls auf einen Sitz und sieht zu wie die Große Luke geschlossen wird. Er zieht seine Jacke enger und schnallt sich an. Da es sich um ein Frachtflug handelt wird es bald unangenehm kalt werden, und das für einige stunden.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mi 07 Dez 2016, 20:38

cat
Seufzt nur " was eins schöner name " meint sie sarkastisch und schnallt sich auch an. Leicht gelangweilt guckt sie auf ihr Handy und guckt sich die Bilder über die Veranstaltungsorte genauer an.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 16:54

Bucky
Ignoriert sie Komplett und lehnt sich einfach nur zurück. In seinem Kopf spielt er alles nochmal genau durch. Nach der Landung würden sie erstmal sofort verschwinden müssen, da sie keinen sicherheitsleuten begegnen dürfen. Diese stehen nämlich leider nicht unter Fisks einfluss und könnten ihnen durchaus Ärger bereiten. Sobald sie den Flughafen verlassen haben, werden sie sich eine Unterkunft suchen müssen, bis sie schließlich am Abend dann auf die Gala gehen würden. Er wirft Cat einen kurzen Blick zu, und hofft wirklich das sie es schafft, sich Glaubhaft unterzumischen. Der Flieger setzt sich in Bewegung.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 17:00

cat
Guckt sich das Kleid an was sie noch bekommen hat und mustert es genau. Dann packt sie es wieder ein und lehnt sich zurück, mustert Bucky aber noch mal.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 17:03

Bucky
Bricht schließlich irgendwann das schweigen "Hast du dir darüber Gedanken gemacht, wie du dort am besten reinkommst?" fragt er mit nach wie vor rauer Stimme

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 17:07

cat
Braut einen moment ehe sie antwortet. " Nun ja ... ich werde nich alleine den Raum verlassen damit es nicht auffällt... und das weg kommen.. sollte kein problem sein... ich bin schließlich nur eine unwissende unschuldige junge Frau die total verunsichert ist und rennen kann. wenn sie mich erwischen... ist es auch kein problem... ich kann sehr gut lügen und Sachen verschweigen... aber soweit sollte es nicht kommen."

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 17:10

Bucky
nickt zufrieden. "Bei den Akten die ich vorhin noch bekommen hab lag auch eine Gefälschte Identität für dich, mit der du auf der Gästeliste stehst. Damit solltest du Problemlos auf die Gala kommen."

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 17:12

cat
" und wie soll ich mich vorstellen?" Fragt sie recht neugierig. Neue Identitäten sind für sie nichts neues aber es macht ihr immer wieder spaß Leute in die Irre zu führen.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 17:21

(Bor, voll schwer sich da was auszudenken was einigermaßen Wasserdicht ist... XDD )

Bucky
"Ich habs nur kurz überflogen, aber du arbeitest für Fisk als Managerin für die Geldsammelkampange für seine Kandidatur als Bürgermeister von New York. Was ziemlich gut ist, da Fisk selber anwesend ist und eingeweiht ist... für ihn ist dieser Auftrag schließlich. Mehr weiß ich auch nicht, steht aber alles auf deinem Ausweis und den beigelegten Dokumenten." meint er und schiebt ihr mit dem Fuß seine Tasche zu, in der Ganz oben eine Dicke Akte liegt, die all das und die pläne enthält.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 17:24

cat
Hebt die Akte aus der Tasche und guckt sich ihren Ausweis an, welchen sie dann einsteckt." okay... dann kann ich mir auch gleich ein Bild von ihm machen..." Meint sie dann leicht abwesend und muss dann kurz an ihre Familie denken.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 17:40

Bucky
hebt kurz fragend eine Augenbraue, sagt aber nichts, da ihn alle weiteren Pläne von Hydra ihn nichts angehen. "Mit der Rolle hast du auch die Chance alle anderen Gäste in Gespräche zu verwickeln, das sorgt dafür das du unauffällig wirkst als wenn du nur schweigend rumstehst." Sagt er stattdessen.



________Bringen wir mal SHIELD ins Spiel_________

Steve
Müde und geschafft steigt er aus dem großen Schwarzen Wagen und streckt sich. Eine Weitere Mission erfolgreich abgeschlossen, eine weitere Katastrophe abgewendet. Es war ohne Zweifel ein guter Tag gewesen. Eine Gruppe von Terroristen hatte vor gehabt eine der Großen Staatsbanken in New York zu überfallen, leer zu räumen und zu sprengen. Doch dank der Arbeit von Clint, der sich bereits vor Wochen Undercover eingeschleust hatte, konnte Steve sich dem erfolgreich entgegenstellen. Die Terroristen waren gestellt und abtransportiert und die Bank in bestem zustand (wenn man mal von ein paar Zertrümmerten Schaltern und Kaputten Bodenfliesen absah) und Es gab keine Verletzten oder Toten, da die Bevölkerung frühzeitig gewarnt war und alle vermeintlichen Passanten Getarnte Mitglieder des Strike Teams waren. Ja, es war ein Außerordentlich guter Tag. Zufrieden ging er in das Große Gebäude vor sich, um seine Ausrüstung abzulegen, und dann mit Clint und dem Strike Team gemütlich in einer Bar den Sieg zu feiern und den Abend ausklingen zu lassen.
Aber Fury wäre nicht Fury wenn er nicht sofort das nächste für Steve zu tun hätte. Und so fand dieser auf seinem Schreibtisch einen Stapel Akten über Fisk, dessen Vermeindliche Geschäfte (die man ihm nie auch nur ansatzweise nachweisen konnte), ein paar schlechtgelaunt dreinblickende Politiker und ein Bericht über eine Spendengala in Berlin, ausgerichtet von einem der Führenden Politkern, mit unglaublichen Gästen wie Fisk persönlich, Tony Stark (Steve runzelte bei dem Namen leicht die Stirn- Tony war Politik immer herzlich egal gewesen) und eine ganze Reihe weiterer Namen die Steve nur aus Zeitungsartikelt kannte, die er irgendwann mal gelesen hatte. Und ganz oben auf dem Stapel war ein Artikel über drei fehlgeschlagene Attentate auf eben jenen Politker der die Gala auslegte. Alle Anschläge gingen von der Russenmafia aus. Mit denen Fisk laut gerüchten gemeinsame Sache macht. Und darauf lag ein kleiner Weißer Zettel auf dem in Furys Schrift stand "In mein Büro. JETZT." Steve seufzte. Der Entspannte Abend schien sich damit erledigt zu haben.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 17:47

Cat
" Ja ich habe schon ein paar Ideen ... das sollte klappen... und dir wird ja sowieso nichts passieren, weil du weit genug weg bist... das schöne ist... sie werden wissen aus welche Richtung der Schuss kam... also lenkst du sie noch mehr ab." Nach einem Ausgiebigen strecken zieht sie ihre Jacke an und setzt sich etwas gemütlicher hin.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 17:59

Bucky
nickt erneut leicht. "Ich werde dann aber schnell verschwinden, was heißt, das du alleine zurückfinden musst. Und geh erst los wenn die Polizei das okay dazu gibt. Zu frühes verschwinden wirkt verdächtig."

~~~~~~~~~
Steve
Oben in Furys Büro wartet bereits Clint auf ihn und nickt ihm kurz zu. Dann schaut Steve zu Fury, welcher ihnen die Situation erklärt. Es wird vermutet, das auf dieser Gala ein weiterer Anschlag erfolgen könnte. Und Fury ist sich zu hundertprozent sicher, dass das Sicherheitspersonal Schwachköpfe sind, deswegen sollen Steve, Clint und das Strike Team die Sache übernehmen. Clint, Ward und ein Teil des Strike teams werden draußen posten beziehen, Steve, Rumlow und der andere Teil vom Strike Team drinnen. Sie sollen unter allen umständen die Gäste und besonders den Politiker beschützen. Und auch die Attentäter schnappen wenn diese da sein sollten. Der Flieger geht sofort. Kurz möchte Steve protestieren, immerhin gibt es andere Agenten die dafür besser geeignet sind, er selber hält sich nicht so sehr für den geeigneten Personenschützer, aber bei Fury würde er sowieso nur gegen eine Wand reden, deswegen lässt er es lieber ganz, und geht stattdessen seine Sachen packen.
Im Flieger angekommen beginnt er mit Clint, Rumlow und Ward die ganze Sache zu planen und welche Posten bezogen werden müssen. Steve wird die ganze Zeit in der Nähe des Politikers bleiben, da er mit seinem Schild größtmöglichen Schutz gewährleisten kann. Rumlow und seine Männer sichern das Ganze Gebäude.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 11 Dez 2016, 18:05

Cat
" den Weg finde ich sowieso... es kann halt sein das es etwas dauert bis ich da weg komme... aber mein neuer Chef ist ja sowieso da ... " Nach diesen Worten wirft sie einen Blick auf ihre Uhr auf dem Handy und Seufzt dann.

lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27789
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 11 Dez 2016, 18:10

Bucky
"genau." Bestätigt er. Das Fisk als einer der Hauptverdächtigen Auftragsgeber bei so einem Anschlag da steht weiß er selber nicht. Stattdessen verfällt er nun wieder in sein Schweigen, da es für ihn zumindest erstmal nichts weiter zu klären gibt.

Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27795
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten