The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mi 28 Nov 2018, 22:06

Leila.
Sie ist jedesmal aufs Neue begeistert, die Menschen so glücklich zu sehen und das bei dem Zustand, in welchem die Welt heut zu Tage ist. Sie folgt Geena und geht dann neugierig in den Container. " hier war ich ja noch nie." stellt sie dann begeistert fest und guckt sich aufmerksam um.

Jace
Er grinst breit als er Steven grinsen sieht. " sie ist durchgeknallt" teilt er dann noch mit und nimmt die Waffen dankend von dem Tisch. Dann sieht er zu Steven rüber und mustert ihn kurz dann zuckt er die Schultern. " ich bin ja mal gespannt wie es wird wieder hier raus zu kommen."
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mi 28 Nov 2018, 22:27

Geena
schmunzelt "dann wirds wohl höchste Zeit." meint sie und folgt ihr nach drinnen. In der Mitte des Containers ist ein großer Tisch welcher als liege umfunktioniert wurde. An den Wänden stehen eine Menge Schränke, Kisten und verschiedene Werkzeuge. Eine Kiste ist mit einem Vorhänge schloss versehen. "Es ist nicht viel... aber immerhin." meint sie lächelnd "Schau dich ruhig um."

Steven
"Merkt man Kaum." antwortet er grinsend, ehe er sich streckt "ich hoffe doch gut." meint er dann "Erfolgreich zumindest." fügt er hinzu und legt sein Werkzeug zur Seite ehe er etwas trinkt "Wird ja alles doch recht knapp inzwischen."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mi 28 Nov 2018, 22:41

leila
sie sieht sich neugierig um " Wird hier oft was geklaut ?" sie deutet auf die vorhängeschlösser. dann betrachte sie den Inhalt und sieht begeistert wie ein kleines Kind aus, welches vor süßigkeiten steht.


jace
er grinst weiterhin" was will man machen." er denkt kurz über seine worte nach" wir werden schon was finden." meint er entspannt und packt die wafffen ein. dann geht er richtung ausgang " danke. wir sehen uns"
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 19:30

Geena
schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf "Seit ich das schloss habe, nicht mehr. Früher... ja da wurde eine menge gestohlen. Kein Wunder, die Kräuter sind ziemlich Wertvoll." ein leichtes schmunzeln zieht sich über ihr Gesicht "Aber jetzt-" sie zieht ein Lederband an ihrem Hals Hervor an dem ein Schlüssel hängt "- Werden wir uns die Kräuter gemeinsam mal anschauen." sie geht zur Kiste und kniet sich davor nieder um diese auf zuschließen. Dann legt sie das schloss zur Seite und bedeutet Leila näher zu kommen. In der Kiste sind eine menge großer Einmachgläser und schalen mit verschiedenen Blättern und Beeren. Einige schwimmen in einer Flüssigkeit, andere sind getrocknet "Gut, dann schau dir die verschiedenen Kräuter man an und sag mir welche du davon kennst."


Steven
Deutet als abschiedsgeste ein leichtes Salutieren an und grinst "Bis dann." verabschiedet er sich dann und geht dann wieder seiner Arbeit nach
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 19:48

Leila
Sie hört aufmerksam zu und kommt dann einen Schritt näher und hockt sich neben sie. Dann betrachtet sie die Kräuter und überlegt eine Weile. Da sie weiß, daß viele Kräuter sich ähnlich sehen, betrachtet sie diese ganz genau und lässt sich ein wenig Zeit, ehe sie ausfzählt welche ihr davon bekannt vor kommen. Im realen Leben hat sie diese noch nie gesehen, deshalb ist ihre Begeisterung doppelt so groß.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 19:53

Geena
lässt ihr die Zeit und setzt sich derweil auf einen alten Klappstuhl. Von dort beobachtet sie Leila aufmerksam, mit einem leichten Dauerschmunzeln auf den Lippen. Zu sehr erinnert Leila sie an sich selbst mit ihrer begeisterung und gewissenhaftigkeit. Als Leila dann beginnt die Kräuter aufzuzählen beginnen auch Geenas augen an zufrieden zu leuchten anerkennend nickt sie "Sehr gut, wirklich." sagt sie dann als Leila geendet hat
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 19:55

Leila
Sie hat natürlich nicht alle Kräuter benennen können, doch ist sie froh, daß sie die Bilder aus Büchern auch in der Realität umsetzen konnte. Sie sieht zu Geena. " den Rest werde ich auch noch lernen. Versprochen." sie betrachtet die Kräuter erneut und richt auch an dem ein oder anderen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 20:02

Geena
"Mach dir deswegen keine sorgen. Die wichtigsten Kräuter kennst du bereits, der rest kommt mit der Zeit." beruhigt sie Leila "Und zur Not kannst du jederzeit fragen. Außerdem-" sie deutet auf ein paar alte zerfledderte Notizbücher in einem der Schränke "Sind hier Notizen meiner Großtante. Sie hat alles aufgeschrieben was sie wusste, dort kannst du dich informieren." nun legt den Kopf schief "Wie siehts mit der Praxis aus? Nur die Kräuter zu kennen reicht natürlich nicht."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 20:07

Leila
Sie betrachtet sichtlich neugierig die Bücher und wendet den Blick dann zu Geena. Sie überlegt kurz. " naja. In der Praxis habe ich nur kleinere Wunden versorgt. Nichts was besonders wäre. Aber so etwas schlimmeres kommt ja auch nicht oft vor." sie denkt nochmal nach.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 20:16

Geena
nickt verstehend "Zum Glück nicht, nein. Wie bist du dabei immer vorgegangen?" hakt sie dann nach bei dem versuch sich ein klareres Bild ihrer Fähigkeiten zu machen. "Also angenommen jemand kommt mit einer Schnittwunde zu dir, was genau würdest du tun?" gibt sie dann ein Beispiel vor
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 20:20

Leila.
Sie überlegt kurz und antwortet dann. " naja zu erst würde ich gucken das ich die Blutung stoppen und wenn das im gänge ist gucke ich, ob noch weitere Verletzungen sind. Dann würde ich anfangen die Wunde zu versorgen, wenn die Blutung nachlässt kann man das leichter machen" sie überlegt ob noch etwas zu tun ist doch für das Beispiel bräuchte sie mehr Infos um weiteres Vorgehen zu beschreiben.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 20:24

Geena
"Ein guter Anfang." bestätigt sie dann und überlegt dann kurz "Gut, die Schnittwunde hat sie die Person in den Werkstätten beim Arbeiten zugezogen, an einem Scharfkantigen gegenstand." gibt sie mehr informationen und sieht dann aufmerksam zu Leila "Die Blutung hast du gestillt, wie sieht die versorgung aus?"
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 20:29

Leila
" nun ja. Wichtig ist es die Wunde zu reinigen, um eine Entzündung zu verhindern. Es könnte ja rost drann sein oder ähnliches. Und dann, wenn eine Entzündung vorerst auszuschließen ist, sollte die Wunde genäht werden. Steriles Garn bekommt man, indem man nähgarn(kein Witz geht echt so) in Desinfektionsmittel legt oder heutzutage abkocht. " sie legt den Kopf schief." und man sollte etwas gegen die Schmerzen geben" fügt sie dann noch hinzu.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 20:45

(Das mit abkochen weiß sogar ich XD Hätte jetzt aber auch so keine Spinnweben vorgeschlagen... auch wenn ich die gesamte Kräuterliste aus Warrior Cats gerade nebenbei offen hab XD )

Geena
hört aufmerksam zu und nickt erneut zufrieden "Sehr gut, genau so." bestätigt sie dann "Um Infektionen vorzubeugen bietet sich Brennessel gut an, die findest du auch außerhalb recht häufig. Sollte sich die wunde bereits infziert haben ist Ringelblume hilfreich. Leider findet man diese nicht ganz so häufig."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 20:50

Leila
Sie hört begeistert zu doch ist sie schnell frustriert, das sie kein Buch hat, um alles aufzuschreiben. Dann nickt sie eifrig. " ja das stimmt.. Ich bin ja so gespannt, was wir da draußen alles finden werden." ihre Augen leuchten vor begeisterung.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 21:00

Geena
"Ich hoffe vor allem auf Mohn und Ringelblumen." meint sie nachdenklich "Gerade die beiden sind unglaublich wichtig und leider auch ziemlich selten geworden." erklärt sie "Alles weitere wäre natürlich ebenfalls gut." fügt sie dann hinzu "Ansonsten Wasser. Ohne Wasser stehen wir am ende auch schlecht da. Aber mit etwas Glück sollte das bald kein Problem mehr sein."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 21:03

Leila
Sie nickt Verstehend. "aus Mohn kann man schmerzmittel machen oder Schlafmittel oder?, also das kommt auf die Dosierung an" stellt sie dann fest und ist begeistert, das sie ihr Wissen aussprechen darf, ohne das ihr gegen über die Augen verdreht." und natürlich wäre Wasser von großem Vorteil."
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 21:08

Geena
"Ganz genau. Vor allem bei größeren Wunden wäre das von großem Vorteil." meint sie nachdenklich "Etwas, was dort draußen schneller passieren kann als mir lieb ist." kurz muss sie daran denken als sie ihre erste Amputation mitbekommen hatte als ein Patient ihrer Tante mit einem Biss zu ihr kam, etwas von dem sie hofft das es auf ihrer Reise nicht passieren wird.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 21:12

Leila
Sie betrachtet Geena, als sie so nachdenkt und sieht sich dann um. " Aber die rote Pflanze fällt ja wenigstens auf." stellt sie dann fest und lehnt sich zurück. Ihn Blick fällt wieder in die Kiste zu den Kräutern.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 21:25

Geena
"Zum glück, Das ist ein Vorteil." antwortet sie und folgt ihrem Blick, dann atmet sie kurz durch "Gut, also das wichtigste was wir jetzt in den nächsten Zwei wochen machen müssen ist unseren Bestand prüfen. Sowohl was wir an Kräutern haben als auch was wir an Werkzeugen haben, also Zangen, Garn, Verband..." sie überlegt erneut "Du wirst natürlich noch Waffen bekommen und in ihrem Umgang geschult werden, das wird auch eine menge Zeit in Anspruch nehmen. Das heißt: Früh aufstehen, und wahrscheinlich erst spät schlafen gehen können."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 21:27

Leile
Sie guckt begeistert. " Das ist eine gute Gelegenheit um auch den Rest der Kräuter hier kennen zu lernen" teilt sie begeistert mit. Bei den Waffen nickt sie ebenfalls neugierig. " Welche Waffen werden es denn sein?" erkundigt sie sich dann
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 06 Dez 2018, 21:38

Geena
"Kann ich gar nicht so genau sagen, das liegt in Mary ermessen aber wahrscheinlich eine Primärwaffe wie eine Machete oder eine Axt um sich gegen Beißer zu verteidigen... und eine Schusswaffe die du aber nur im absoluten Notfall nutzen solltest." meint sie nach kurzem überlegen wie das bei ihr ist "Was genau kommt darauf an womit du am besten zu recht kommst, das ist bei jedem unterschiedlich."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 06 Dez 2018, 21:48

Leila
Sie nickt nur und betrachtet dann ihre Hände. " mit welcher Waffe kämpfst du?," erkundigt sie sich. Sie ist sich sicher das sie eine leichtere Waffe benötigen wird, da sie für eine Axt nicht genug Kraft aufwenden kann.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten