The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 15 Nov 2018, 21:51

Leroy
"könnt ihr. Wenn ihr noch Fragen habt stehen Mary und ich euch zur verfügung." Sagt er noch und entlässt alle damit. Sofort stehen Chloe und Steven auf wobei letzterer noch kurz mit Geena redet. Leroy wartet bis Geena fertig ist und auf ihn und Mary zugeht "Dann wollen wir uns mal ein Bild von dem Mädchen machen." meint er und hört dann Geena zu, welche ihm und Mary kurz erzählt, was Leila ihr bereits berichtet hat. Verstehend nickt Leroy und reibt sich nachdenklich das Kinn "Das werden wir natürlich überprüfen müssen." antwortet er schließlich nachdenklich "Was ihr wissen über das Versorgen von Kranken und Verletzten angeht musst du das wohl tun- "er sieht Geena dabei an "Doch was ihre Kämpfer Natur und Ausdauer betrifft können wir zwei-" Sein Blick geht nun zu Mary "uns wohl ein Bild der Situation machen. Und um Himmels willen, wir brauchen mehr Heilkundige." er seufzen entfährt seinen Lippen "Wir haben einfach zu wenige die im ernstfall gezielt wissen was sie tun können um leben zu retten."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 15 Nov 2018, 22:51

Mary
Sie nickt zustimmend. ",ja das sollte kein Problem sein. Und wie du schon sagst, es ist dringend notwendig neue heiler auszubilden. Wir sollten sie jedenfalls auf die Mission vorbereiten, sollte sie uns begleiten." sie überlegt einen Moment und schaut dann kurz zur Tür, ehe sie wieder zu Geena guckt" Bist du denn damit einverstanden?,, erkundigt sie sich dann.

Luna
Sie geht gemeinsam mit ihrem Bruder und erkundigt sich, was er von der Sache hält. An ihrer Unterkunft angekommen überprüft sie ihre Waffen. Bei Jace ist es klar, daß seine noch in einem guten Zustand sind, denn er pflegt sie wie sein eigenes Leben. Doch Luna interessiert sich normaler Weise nicht für sowas, weshalb sie nicht wieß, ob sie beschädigte Waffen hat oder nicht.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am So 18 Nov 2018, 17:39

Geena
hört Leroy und Mary aufmerksam zu, dabei nickt sie bedächtig, da Leroy recht hat. Oft genug wünscht sie sich unterstützung bei der Versorgung von verletzten. "Natürlich." bestätigt sie dann "Sollte sie tatsächlich was können, werde ich sie selbstverständlich ausbilden." ihr blick fällt ebenfalls zur Tür, dann verzieht sie nachdenklich das gesicht "Sie sagte sie weißt kaum was über selbstverteidigung... sicher das wir sie dann mitnehmen sollten?" fragt sie dann an Mary gewandt
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 19 Nov 2018, 17:25

Mary
Sie sieht zu Leroy " ich kann das so nicht entscheiden. Erstmal sollte sie selbst mit wollen und dann müssen wir gucken, wie viel sie in den zwei Wochen lernen kann. Zwei Wochen sind schon viel Zeit um ihr grundlegende Sachen zu steigen." sie sieht nachdenklich zu Geena. " ob sie mit kommt wollten wir dann kurz vorher entscheiden. " beschließt sie dann.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Di 20 Nov 2018, 22:48

Leroy
"So sollten wir das machen." nickt er zustimmend und schaut dann zu Mary "Denkst du, du schaffst es heute noch eine bewertung ihrer fähigkeiten zu machen?" fragt er dann nach, da er selber noch zu den Mechanikern wollte um einige dinge für die bevorstehende Reise abzusprechen und das alles nicht auf einmal schafft, er Leila aber auch nicht ewig warten lassen will.


Steven
nachdem er in den Werkststätten angekommen ist stellt er sicher, das alle seine Waffen und auch die seiner Schwester einsatzbereit sind und die sachen die er reparieren muss legt er sich zur seite. Danach geht er zu einem seiner Kollegen und bespricht mit ihm kurz einige dinge eher er sich etwas zurück zieht. An einem Tisch auf dem ein riesen Chaos aus Werkzeug, Papier, Bauteile und viel mehr herrscht setzt er sich und beginnt eine Pistole auseinander zu nehmen um sie zu reinigen und bei bedarf einige teile zu ersetzen. Viele der Waffen sind schon ziemlich alt und müssen immer öfter repariert werden.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mi 21 Nov 2018, 09:44

Mary
Sie hört aufmerksam zu. " ja das sollte ich schaffen, der Tag hat grade erst angefangen." sie geht raus zu Leila und erklärt ihr kurz die Situation. Dann gehen sie zusammen zu einem etwas abgelegenen Platz, wo Mary ihr nochmals Schritt für Schritt erklärt, was sie machen soll.

Luna
Sie beschließt einfach mal ihre Waffen kontrollieren zu lassen und geht zur Werkstatt, wo sie ihre Waffen jemand in die hand drückt und sich dann auf einem Stuhl platz nimmt.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Do 22 Nov 2018, 21:22

Geena
folgt Mary nach draußen um das alles zuverfolgen. Draußen angekommen setzt sie ein zufriedenes lächeln auf "Gute Neuigkeiten." verkündet sie an Leila gewandt "Leroy gibt dir eine Chance." Sei deutet auf Mary "Das ist Mary, seine Stellvertreterin. Sie wird sich ein Bild von deinen Fähigkeiten machen." erklärt sie ihr kurz ehe sie Mary das Wort überlasst. Als diese geendet hat folgt sie den Beiden zum Trainingsplatz. Dort angekommen stellt sie sich etwas abseits um die beiden nicht zu stören und schaut sich dabei um. Der Platz liegt nah an der Außenmauer sodass man eine Patroullie sieht welche mit Pfeil und Bogen bewaffnet an ihnen vor bei geht und Geena und Mary kurz grüßt. Da es inzwischen deutlich wärmer geworden ist stellt Geena sich an eine Schattige Stelle und trinkt einen Schluck Wasser. Ihr Blick geht kurz nach oben zur Sonne um abzuschätzen wie lange es noch dauert bis diese ihren Höhepunkt erreicht hat und die brütende Mittagshitze einsetzt, doch es scheint noch genug Zeit bis dahin.


Steven
Vorsichtig und hochkonzentriert kümmert er sich um seine Waffen als er Luna aus dem Augenwinkel wahrnimmt. Aufgrund ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe sticht sie deutlich aus der Masse der rußverdreckten Arbeiter heraus sodass er sie schon von weitem wahrnimmt. Er schaut zu ihr und gibt ihr mit einem Winken zu verstehen das sie zu ihm rüber kommen soll damit er sich ihre Sachen anschauen kann. Mit der anderen Hand greift er nach einem dreckigen Löchrigen Tuch um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen, da es hier aufgrund der Baustruktur der Werkstatt und den ständigen Schweißen und arbeiten bereits ordentlich warm geworden ist.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Do 22 Nov 2018, 22:28

Mary
Sie sieht nochmals zu Geena. " den Teil mit ihrem Wissen um die heilfähigkeiten muss du testen dort kenn ich mich nicht so aus." sie sieht zu Leila. " da du noch keine kampferfahrungen hast, zeige ich dir ein paar sachen, um zu sehen wie schnell du lernst und ob es realistisch ist dich mit zu nehmen. " sie zeigt Leila ein aller ruhe ein paar Manöver und lässt sie diese wiederholen, wobei sich noch etwas unsicher ist, aber schnell begreift wie es funktioniert. Mary erklärt ihr auch kurz, wie sie mit dem Messer umgehen soll.

Luna
Sie sieht sich neugierig um und geht dann zu Steven. " was eine überraschung." sie gibt ihr ihre Waffen und die ihres Bruders gleich mit. " ich hab keine ahnung ob die repariert werden müssen oder nicht. Aber bevor und die kleinen süßen beisserchen draußen überrennen will ich sicher gehen das ich sie richtig zerfleischen kann. " sie sieht ihn grinsend an.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am So 25 Nov 2018, 20:28

Geena
sie schaut den beiden aufmerksam zu. Schnell fällt ihr Leilas starker Wille und die Lernbereitschaft auf, welche sie zufrieden lächeln lässt. Sie schaut ihnen noch eine weile zu als ihr Blick auf Luke fällt, welcher an dem Platz vorbei kommt, während er einige große Kisten herumschleppt


Steven
"Dann schaue ich mir das mal an." antwortet er vergnügt und schnappt sich die erste Waffe, während er ihr weiter zuhört "Mir wärs zwar lieber wenn sie uns gar nicht erst überrennen..." antwortet er mit konzentriertem Blick auf die Waffe "Aber stimmt, wenns so weit ist sollte man vorbereitet sein."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am So 25 Nov 2018, 20:57

Mary
Sie ist selbst ziemlich überrascht, daß sich Leila so gut macht und trainiert in ruhe weiter. Ihr entgeht nicht, das luke aufgetaucht ist, doch lässt sie sich davon nicht beirren. Sie gönnt Leila dann allerdings eine kurze Pause, damit sie etwas tri Ken kann und geht dann zu Geena. " Also ich bin ja echt überrascht. Sie macht sich gut." stellt sie dann zufrieden fest.

Luna
Sie zuckt mit den Schultern. " Wenn sie uns nicht angreifen ist es doch langweilig oder?,, sie sieht sich neugierig und uns stöbert so die regale durch. Dann sieht sie wieder zu Steve. " und was hältst du von der ganzen Idee? " sie grinst leicht." also das wir mal was neues erleben dürfen."
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am So 25 Nov 2018, 21:08

Geena
schaut Luke zu wie dieser die Kisten an ihnen vorbei trägt und dann etwas weiter weg bei ein paar Autos ablegt. Sein Blick wandert kurz zu ihnen rüber doch dann beachtet er sie nicht weiter.
Als Mary zu Geena zurück geht lächelt sie zufrieden "Da klingt doch gut. Ich würde mich freuen wenn ich jemand dabei hab der mir helfen kann." stellt sie dann fest

Steven
"Als wenn es jemals langweilig werden könnte. " antwortet er grinsend und schnappt sich dabei die nächste Waffe "Es ist eine gute Idee." meint er dann nach einigem überlegen "Wir brauchen mehr Wasser und Nahrung, und wenn wir das so bekommen steh ich voll und ganz dabei."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am So 25 Nov 2018, 21:12

Mary
Also nach dem, was ich jetzt gesehen habe, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, wir können ihr in den zwei Wochen das nötigste zeigen, ich denke sie wird darauf achten so viel zu lernen wie sie kann. " sie verschänkt die aume und sieht zu Leila rüber, welche in ruhe die Waffen betrachtet, welche Mary ihr gezeigt hat.

Luna
'ja der Meinung bin ich auch. Immerhin werden wir mehr und das Wasser nicht" sie grinst weiterhin. " Wir könnten ja auch ein paar von den Leuten opfern aber ich denke das geht für manche zu weit." sie kann ihre Kommentare nicht zurück halten und macht sich darüber auch keine gedanken. Doch wartet sie mit den richtigen Sprüchen noch bis es los geht
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am So 25 Nov 2018, 21:50

Geena
nickt zustimmend "letzendlich ist es zwar Leroys entscheidung, aber ich denke er wird es ebenfalls so sehen." antwortet sie ehe sie Marys Blick folgt "Wer weiß schon was uns da draußen erwartet." murmelt sie dann eher zu sich selbst

Steven
schaut sie an und hebt leicht eine Augenbraue "Es opfern sich schon genug von uns." bemerkt er dann schlicht und schraubt die Waffe vor ihm auseinander "Wer weiß ob wir alle von unserem Ausflug zurück kommen." fügt er dann hinzu
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 26 Nov 2018, 14:14

Mary
Sie stimmt ihr zu und geht dann wieder zu Leila, um sie nach Hause zu schicken. " sie soll sich ausruhen und dann kannst du später anfangen mit deiner Vorbereitung." meint sie dann zu Geena. Sie holt tief Luft, als ein Windstoß aufkommt und sieht sich dann um. " ich werde noch etwas erledigen." sie verabschiedet sich und geht dann zu ihrem schlafplatz.

Luna.
Sie setzt sein lälcheln auf und setzt sich dann zu ihm, wobei sie ihm neugierig zu sieht. " ja wer weiß. Aber das passiert heutzutage halt. Ist doch nicht schlimm. Verlieren wir halt jemand." sie sieht das alles entspannt und betrachtet dann die Einzelteile ihrer Waffen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 26 Nov 2018, 22:39

Geena
"Das denke ich auch." meint sie nickend und neigt dann leicht den Kopf zum Abschied "Bis dann." verabschiedet sie sich und geht dann zu Leila "Und, wie ist es bisher?" fragt sie sie dann freundlich "Du scheinst dich bisher gut zu machen, Mary ist begeistert." fügt sie dann lächelnd hinzu


Steven
Säubert in ruhe ein paar teile und beginnt dann damit alles wieder zusammen zu setzen. Bei ihren Worten gibt er ein skeptisches Schnauben von sich "Würdest du das immer noch so sehen wenn das dein Bruder wäre den wir verlieren?" fragt er dann mit schiefem grinsen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 26 Nov 2018, 22:45

Leila
Sie sieht Mary verdutzt nach und sieht dann zu Geena. " oh es ist sehr spannend... Bis jetzt hat mir das noch niemand gezeigt." sie dreht das Messer in ihrer Hand hin uns her. Dann sieht sie wieder auf. " Ich hoffe ich werde keine last sein... " sie sieht zu Luke, welcher eben zu den Autos gegangen ist. " vielleicht sind ja nicht alle damit einverstanden, dass ich mit komme. "

Luna
Sie zuckt mit den Schultern. " Wenn es jemand schafft meinen Bruder zu töten hat er meinen Respekt verdient. " sagt sie entspannt. Sie sieht Steve Mustern an. " Aber vielleicht überleben wir ja alle und jeder ist glücklich. "
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 26 Nov 2018, 22:51

Geena
"Du wirst in den nächsten zwei wochen noch deutlich spannenderes lernen." prophezeit sie lächelnd "Sowohl hier als auch bei mir." Bei ihrem einwand legt sie nachdenklich den Kopf schief "glaube ich kaum... mary sieht Potenzial und wenn du dich gut einbringen kannst glaube ich das kaum. Und was die anderen angeht... Wenn Leroy und Mary sagen das es in Ordnung ist sollte kaum jemand was dagegen sagen können. Abgesehen davon sind die anderen alle nett..." sie folgt ihrem Blick zu Luke "...nun, die meisten jedenfalls." fügt sie dann leicht wehmütig hinzu


Steven
Lacht auf "Dann muss er aber schon ein wirklich großer Kämpfer sein." antwortet er gut gelaunt und legt die Waffe zur seite "Das wäre wirklich der Idealfall." antwortet er dann auf ihre nächste Aussage ehe er sich den schweiß von der Stirn wischt und die nächste Waffe nimmt
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 26 Nov 2018, 23:01

Leila
Sie hört ihr aufmerksam zu und nickt zwischendurch zustimmend. Dann sieht sie entschlossen zu Geena. " ich werde mein bestes geben und nicht im Weg stehen" versichert sie dann und packt das Messer ein. Sie nimmt sich vor viel zu trainieren und die anderen nicht zu enttäuschen." Wer sind denn die anderen?"

Luna
" ach er hat schon einiges drauf. Und zwischen ihm und dem, Feind, steh ja auch ich noch." stellt sie dann fest. Kurz denkt sie an ihre gemeinsame Vergangenheit mit ihrem Bruder und streckt sich dann. " und wenn du die Waffen auf Vorderman bringst ist ja sowieso alles kein Thema. "
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Di 27 Nov 2018, 21:45

Geena
"Davon bin ich überzeugt." antwortet sie nickend und deutet dann kurz in Lukes Richtung "Er zum Beispiel. Luke. Kein besonders netter Kerl aber ein guter zuverlässiger Kämpfer. Zumindest wenn ich meinem Bruder glauben schenken kann, ihn selber kenne ich nicht so gut. Mein Bruder kommt übrigens auch mit " fügt sie dann hinzu "Er  ist ein guter Mechaniker und du wirst ihn früh genug kennen lernen." Sie überlegt kurz "Dann sind da noch ein paar andere, Chloe, die beste Freundin meines Bruders, und noch zwei weitere die ich kaum kenne. Luna und ihr Bruder, doch dessen namen habe ich gerade nicht im Kopf." sie lächelt vergnügt "Aber wie gesagt, du wirst sie alle früh genug kennenlernen. "

Steven
"Das ist die richtige Einstellung." stellt er vergnügt fest und schraubt dann wieder eine Waffe auseinander und grinst dann noch breiter "Und wie ich das werde. Ich will ja nicht angeben, aber... ich bin der beste." Witzelt er augenzwinkernd ehe er ihr schon mal die fertigen Waffe zu schiebt "Überprüf´s selbst." fügt er hinzu und beugt sich erneut über die Waffe vor ihm
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Di 27 Nov 2018, 22:18

Leila
Sie betrachtet geene aufmerksam. " also geht dort ein Team raus was sich noch nicht kennt? Sollten Sie sich nicht kennen, um in einer gefahren Situation sich auf die anderen verlassen zu können?" sie sieht nochmals zu Luke und schaut dann auf den Boden. ' also ich will mich da wirklich nicht einmischen." sagt sie dann etwas leiser.

Luna
Sie sieht ihm schweigend zu bis er ihr die Waffen gibt. Dann überprüft sie diese genau und nickt dann zufrieden." ja sieht schon ziemlich gut aus... " stimmt sie dann zu. Sie steht auch und mustert Steven ein weiteres Mal und grinst dann " hast was auf dem Kasten und sieht dabei noch recht gut aus. Das gefällt mir" mit den Worten verlässt sie lachend die Werkstatt.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Di 27 Nov 2018, 22:27

Geena
sie legt den Kopf leicht schief und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht "Könnte man denken, aber... aber wir müssen uns oft umstellen. Es gibt zwar feste Teams, aber zuooft kommen nicht alle zurück. Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit um uns vorzubereiten, das heißt auch die anderen besser kennen lernen, aber das wichtigste ist das wir uns immer auf einander verlassen können, egal wie gut wir uns kennen. Sonst sind wir dort draußen alle geliefert." erklärt sie ihr dann ruhig "Aber dein einwand ist durchaus berechtigt." fügt sie dann hinzu


Steven
grinst erst vergnügt doch dann wechselt sein Gesichtsausdruck zu verwirrtheit "...willst du nicht erst warten bis ich die anderen Waffen kontrolliert hab?" fragt er dann lauter und guckt ihr kopfschüttelnd nach und macht die Waffe dann weiter sauber "Nun gut... ich bin ja den ganzen tag hier." murmelt er dann zu sich selber

avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Di 27 Nov 2018, 22:40

Leila
Sie nickt Verstehend. " gut das kann man verstehen... Aber werden denn alle von dem Einsatz wieder kommen?" erkundigt sie sich unsicher. " vielleicht sollte ich noch mehr lernen bevor es los geht" sie sieht Geena entschlossen an. " ich möchte aber deine Zeit nicht zu viel in Anspruch nehmen." sie sieht wieder auf den Boden.

Luna
Sie geht kichern zu ihrem Bruder und macht sich dann über ihn lustig. Dann teilt sie Jace mit, das er doch später den Rest abholen soll und legt sich dann in die Sonne, wo sie sich entspannt und einschläft.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Di 27 Nov 2018, 22:51

Geena
legt kurz den Kopf in den Nacken und seufzt "Wir sollten jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen." sagt sie dann und legt ihren Blick wieder auf Leila "Oh, deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Je mehr wir tun können desto besser." erklärt sie lächelnd "Und deswegen sollten wir auch weiter machen... wollen wir mal sehen was du alles weißt." fügt sie vergnügt hinzu und wendet sich zum gehen um mit ihr zu einem der Lager zu gehen in dem sie ihre Vorräte hat und eine art kleine Praxis eingerichtet hat.


Steven
macht die Waffen fertig und legt sie dann zur Seite und geht dann zu einem der Wagen um an diesem weiter zu schrauben und zu schweißen. da es draußen inzwischen auf die Mittagshitze zu geht wird es auch dort immer wärmer sodass er schon bald eine neue Pause machen muss um zu trinken und sich auszuruhen




avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von lokifan am Di 27 Nov 2018, 22:58

Leila
Sie sieht nochmals zu Luke und und folgt ihr dann" ich bin ja so gespannt was ich alles neues lernen kann" stellt sie dann fest und sieht hoch zur Sonne. Mittlerweile ist ihr ziemlich warm geworden, doch hält sie das nicht davon ab aufmerksam jeden Schritt von Geena zu verfolgen.

Jace
Er geht schlecht gelaunt zu Steve um die Waffen abzuholen. " tut mir wirklich leid fals deine Schwester dich genervt hat" begrüßt er ihn. " du solltest sie niemals ernst nehmen." er setzt sich zu Steve und guckt sich nach den restlichen Waffen um.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28950
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mi 28 Nov 2018, 21:35

Geena
geht mit ihr zusammen über den großen Platz im Zentrum der Stadt auf dem ein munteres Treiben herrscht: Kinder die gemeinsam spielen, Frauen die über den Feuern Essen kochen, Männer welche Dinge von A nach B bringen. Doch Geena geht zügig an allen vorbei bis sie an einem alten löchrigen Container ankommt. Sie schiebt den Vorhang am Eingang zur Seite und bedeutet Leila einzutreten "Nach dir." meint sie dann lächelnd

Steven
taucht aus dem Inneren der Motorhaube auf und zieht seine Mütze gerade "Alles gut." wehrt er dann grinsend ab während er seine Öligen Hände an einem Tuch sauber wischt "Deine Sachen liegen dort drüben auf dem Tisch. Ich würde sie dir ja geben, aber-" er hebt demonstrierend die nur mäßig sauberen Hände "Ich lass es lieber."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28958
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Walking Dead/ Mad Max RPG START

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten