Anmeldungen

Nach unten

Anmeldungen

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Nov 2018, 13:43

Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Besondere Merkmale:
Besondere Fähigkeiten:
Vorgeschichte:
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Nov 2018, 15:26

Name: Chloe Bodom

Geschlecht: Weiblich

Alter: 23

Aussehen:

Charakter: Sie ist ein impulsiver und lauter Charakter und hatte schon immer schwierigkeiten sich einzugliedern. Früh war für sie klar das sie sich der Garde anschließen will um die Famililen innerhalb der Felsstadt vor dem zu schützen was draußen lauert. Sie ist sehr zielstrebig und kann schnell stur reagieren.

Stärken: Sie ist gut geschult im Umgang mit Scharfschützgewehren und auch im Nahkampf bestens vorbereitet, kann gut koordinieren und hat eine beachtliche Ausdauer. Da sie gerne schnitzt ist sie auch darin recht gut.

Schwächen: hat sie sich einmal was in den Kopf gesetzt muss sie es auch zuende bringen und ist nur schwer von ihren Plänen abzubringen. Spontanität fällt ihr schwer und in schnell wechselnden Situationen wirkt sie schnell mal überfordert

Besondere Merkmale: Ihre Machete und ihre Gesichtsbemalung

Besondere Fähigkeiten: Wenn sie ihr Scharfschützengewehr dabei hat trifft sie so gut wie immer. Jedoch nutzt sie es aufgrund von Munitionsmangel äußerst selten.

Vorgeschichte: Sie wurde in der Felsstadt geboren und aufgezogen. Ihre Eltern haben sie schon früh an dem Umgang mit einer Waffe herangeführt weswegen Chloe eine hervorragende Schützin und Nahkämpferin ist. Oft nahm ihr Vater sie mit ins Außengelände um ihr schon früh zu zeigen was dort draußen lauert. Später half er ihr sich der Garde anzuschließen in welcher er ein eigenes Team leitete. Ihr Mutter starb bereits als Chloe 12 Jahre alt war an einer schweren Krankheit. Chloe arbeitete sich schnell hoch und wurde schon bald vollwertiges Mitglied der Garde. Nachdem ihr Vater bei einem Außendienst umkam gibt es für Chloe nur ein Ziel: Sie will den Mörder ihres Vaters finden und zur Strecke bringen.



Name: Steven Manchest

Geschlecht: Männlich

Alter:
25

Aussehen:


Charakter: Steven ist sich für nichts zu Schade und packt immer mit an. Da er versucht zu helfen wo er kann ist er ziemlich beliebt in der Stadt und konnte dadurch eine Menge kontakte für sich gewinnen. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen denn wenn ihm etwas nicht passt dann steht er dazu. Da ihm bewusst ist das Moral in der Wüste nichts taugt versucht er zumindest den Schaden so klein wie möglich zu halten gemäß dem Motto: Einer für viele.

Stärken:
Er ist ein ein guter Mechaniker und kriegt fast jedes Auto zum Laufen und aufgrund seiner Kräftigen Statur kann er eine Menge Dinge transportieren. Im Nahkampf sollte man ihn auch nicht unterschätzen.

Schwächen:
Er ist schrecklich neugierig und unterschätzt die Situation oftmals. Da er sich lieber auf den Nahkampf setzt ist er im Schusswaffengebrauch eher mäßig talentiert. Seine Familie stellt er über alles und würde für sie sofort sterben

Besondere Merkmale:
Seine Axt und Seine Mütze

Besondere Fähigkeiten:
Er ist ein herausragender Mechaniker

Vorgeschichte:
Aufgewachsen ist er in der Werkstatt seines Vaters wo er ihm oft geholfen hat die Autos für die Garde herzustellen. Dadurch eignete er sich ein hohes Verständnis für Technik an und bastelt am Liebsten an Autos. Offiziel ist er nicht in der Garde aber da Mechaniker auf langen Reisen unentbehrlich sind fährt er trotzdem seit seinem 15 Lebensjahr immer wieder mit raus. Dabei hat er noch nie vergessen seiner Jüngeren Schwester etwas besonderes mitzubringen. Mit 20 Wurde er schließlich einem Batallion fest zugeteilt und ist seitdem regelmäßig draußen unterwegs
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Nov 2018, 15:44

Name: Geena Manchest

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Aussehen:


Charakter: Selbstbewusst und stark mit einer guten Prise Humor. Gleichzeitig versucht sie immer das beste in einer Lage zu sehen und den Menschen Hoffnung zu geben wo keine ist. Das heißt jedoch nicht das sie Naiv ist, so vertaut sie noch lange nicht jedem.

Stärken: Sie gehört zu einer der besten Heilerinnen der Stadt. Technik liegt ihr zwar nicht so sehr wie ihrem Bruder, doch sie ist durchaus begabt darin.

Schwächen: Sie ist leider nicht so kräftig wie die meisten in ihrem Alter und daher fällt es ihr oft schwer mit den anderen Mitzuhalten. Wie auch bei ihrem Bruder steht Familie bei ihr über allem.

Besondere Merkmale: Der kleine Tierschädel auf ihrer Schulter

Besondere Fähigkeiten: Sie kennt eine Menge Heilkräuter- und Pflanzen und ist dut darin Menschen schnell und effektiv zu retten

Vorgeschichte: Wie auch ihr Bruder wuchs sie bei ihren Eltern in der Werkstatt auf. Doch während ihr Bruder mit seinem Vater Autos reparierte half sie ihrer Tante all jene zu versorgen welche sich im Dienst der Garde verletzt hatten. Sie musste früh lernen mit all dem klar zu kommen und keine Angst zu haben, selbst wenn man Menschen ohne jegliche Betäubung Gliedmaßen entfernen muss, Wunden ausbrennen und vernähen, Pasten mischen, Gliedmaßen einrenken muss und wenn alles nichts hilft den Verwundeten mit einem Gezielten Stich durch die Schläfe zu töten.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Nov 2018, 16:07

Name: Luke (kein Nachname bekannt)

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Aussehen:

Charakter: Er ist recht still und zurückgezogen und hält sich von Menschen lieber fern. Sein halbes Leben ist er mit seiner Familie umhergewandert, daher fällt es ihm schwer sich anderen anzuvertrauen. Dennoch steht er treu zu seinen Freunden und würde nicht im traum daran denken sie zu verraten.

Stärken: Er ist gut im Fährtenlesen und im Klettern und ein Ausdauernder Läufer.

Schwächen: Ein geregeltes Leben innerhalb der Stadt ist ihm nach wie vor fremd und so ist er lieber draußen unterwegs. Sesshaft zu werden fällt für ihn vollständig raus. Auch fällt ihm Arbeit ihm Team schwer

Besondere Merkmale: Sein Großes Gewehr und die kleine Quietscheente an seiner Schulter. Die Ente ist alles was er von seinem früheren Leben übrig ist

Besondere Fähigkeiten: Er ist Meister im Überleben außerhalb der Mauern. Oft sieht er gefahren vor allen anderen und findet sich fast überall zurecht.

Vorgeschichte: Als kleiner Junge wanderte er mit seiner Familie durch die Wüste. Als Sohn von Plünderern lebte er ständig auf der Flucht, immer auf der Hut und nie sicher und musste früh lernen Menschen zu überfallen und zu töten. Mitten in der Nacht wurde seine Familie dann von Läufern überfallen. Auf der Flucht verlor er sie und wurde dann von Mitgliedern der Garde gefunden. Sie nahmen ihn mit und bildeten ihn aus. Heute ist er ein treues Mitglied und steht kurz davor sein eigenes Batallion zu übernehmen. Trotz allem gibt es immer noch welche die ihm wegen seiner Herkunft misstrauen.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Steve Rogers am Mi 07 Nov 2018, 16:37

Name: Leroy Jenkins

Geschlecht: Männlich

Alter: 45

Aussehen:

Charakter: Eine Starke Führungsposition mit starkem Willen. Was er sagt ist Gesetz und das zeigt er nur allzugern. Wenn er mit seinem Batallion loszieht dann nur mit maximaler Erfolgsrate. Koste es was es wolle und nichts anderes zählt. Streng aber Gerecht leitet er die Stadt und gibt deutlich den Ton vor.

Stärken: Er ist ein Erfahrener Kämpfer und hat unzählige Läufer getötet. Er kennt die besten Routen und es gibt niemanden, den er nicht anführen könnte.

Schwächen: Er ist schon lange dabei und Vertraut seinen Leuten Blind. Doch sein Ehrgeiz steht ihm oft im weg und so will er immer weiter und fordert immer mehr und mehr

Besondere Merkmale: Seine Maske

Besondere Fähigkeiten: Seine Erfahrung macht ihn zu einem ernst zu nehmenden Gegner. Sein Geschick im Kampf ist hervorragend genauso wie seine strategische Planung

Vorgeschichte: Er hat eigentlich als Sohn eines Bauernpaar begonnen und half regelmäßig mit die kargen Felder zu bestellen. Da der Ertrag jedoch nie reichte schloss er sich der Garde an um Lebensmittel für seine Familie zu sichern. In den Jahren sammelte er immer mehr Erfahrung und arbeitete sich weiter nach oben bis er schließlich sein erstes Batallion leiten konnte. Da seine Erfolgsrate nicht unbemerkt blieb durfte er sich dem 1. Batallion anschließen, welches er nach dem Tod des Leiters übernahm. Inzwischen macht er das seit Jahren und in sein Team kommen nur die besten. Er leitet die Garde und damit auch die Stadt.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von lokifan am Mi 07 Nov 2018, 17:01

Name: Leila Slate

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17

Aussehen:[img][/img]

Charakter: sie ist ein sehr gelehriges und neugieriges Wesen. Für den Kampf interressiert sie sich garnicht und bis auf einen Dolch hat sie noch keine Waffen gehalten. Sie vertraut Leuten schnell und ist meist freundlich und hilfsbereit.

Stärken: sie Lernt extrem schnell und ist sehr geschickt. Zusätzlich hat sie sehr gute Augen und kann auf weitere Distanzen noch perfekt gucken.

Schwächen: Sie vertraut oft zu Schnell fremden Menschen, was sie in unangenehme Situationen bringen kann und würde im Kampf hilflos sein.

Besondere Merkmale: Ihre Langen Braunen Haare ( sonst ist sie unauffällig)

Besondere Fähigkeiten: Da sie sich von Klein auf mit Heilung beschäftigt, kennt sie sich sehr gut mit dem Menschlichen Körper aus.

Vorgeschichte: sie ist bei ihrer Tante aufgewachsen und hat ihre Eltern nie kennen gelernt, diese sind nach der Geburt verschwunden. Ihre Tante ist eine Strenge aber liebevolle Ersatzmutter gewesen, doch jetzt geht Leila ihren eigenen weg und zieht sich aus dem Haushalt zurück.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von lokifan am Mi 07 Nov 2018, 17:16

Name: Luna Silver

Geschlecht: Weiblich

Alter:20

Aussehen:[img][/img]

[img][/img]




Charakter: Luna ist eine Junge Frau mit einer Großen Klappe. sie sagt immer was sie denkt und verliert nie ihren Humor, auch wenn dieser manchmal sehr eigen ist. Trotz ihrer nicht wirklich ernsten art kann sie Leute gut in die schränken weisen und ihren Dickkopf durchsetzen egal was die folgen sind. Ihr ist nichts Peinlich auch nutzt sie ihre weiblichen Züge gerne und flirtet viel, was allerdings selten ernst ist.

Stärken: sie weiss genau was sie will und wie sie es bekommt. sie kann gut mit waffen um gehen, am besten im Nahkampf aber auch Feuerwaffen sind kein Problem für sie.

Schwächen: Sie weis manchmal nicht wann genug ist und setzt sich durch, ohne auf die anderen zu achten. Zuhören gehört auch nicht zu ihrer stärke

Besondere Merkmale: Ihr silbernes haar und die Narben/ Bemalungen. Ihre „freizügige“ Kleidung

Besondere Fähigkeiten: Sie kann mit vielen verschiedenen Waffen ohne Probleme arbeiten.

Vorgeschichte: Ihre ganze Familie musste im Leben viel Kämpfen und dadurch bekam sie auch ihre große klappe. Ihre Eltern sind schon Lange nicht mehr unter den lebenden und so kommt sie alleine zurecht. Erlebt hat sie schon sehr viel, vor allem ausserhalb der Mauern. Auch getötet hat sie oft ohne Probleme. Ihre Freunde sind immer bei ihr gewesen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von lokifan am Mi 07 Nov 2018, 17:36

Name: Mary Petrova

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Aussehen:[img][/img]

[img][/img]

Charakter: sie befolgt befehle perfekt und hinterfragt diese selten. mit anderen menschen kommt sie gut klar und hilft immer wo sie nur kann. bei ihr heisst es immer denken dann handeln. Strategien liegen ihr gut, weshalb sie gerne plant, doch auch ein Risiko macht ihr hin und wieder Freude. Ihre gute Laune hält sich in grenzen, was nicht heisst, das sie schlecht Laune hat, sie ist einfach zu beschäftigt.

Stärken: Sie ist ein unglaubliches Talent, wenn es um Kriegsbemalungen oder Tarnungen geht. mit Schusswaffe kann sie perfekt umgehen und hat noch nie ein Ziel verfehlt. Innerhalb von Sekunden kann sie eine Waffe auseinander und wieder zusammen bauen.

Schwächen: der Nahkampf ist noch ausbaufähig. sie vertraut lieber auf ihre waffen. sie verzichtet aus stolz oft auch auf Hilfe.

Besondere Merkmale: Ihr Zweifarbiges Haar ( Braun, weiß) und ihre Bemalungen. sie hat immer ein tuch dabei, um ihr gesicht zu vermummen.

Besondere Fähigkeiten: ihr Talent sich zu Tarnen

Vorgeschichte: Sie ist die Cousine von Luna Silver und versteht sich gut mit ihr, doch kam sie nicht immer mit Ihrem Humor klar, weshalb sie einen Großen streit hatten, nach dem sie nie wieder so gute freunde wurden. sie lebte nicht immer hinter den Mauern, ihre Eltern reisten von Tag zu tag durch die Gegend. nach einem gewaltigen Sandsturm irrte sie alleine durch die Wüste, wo sie mit 7 dann von einer Garnison gefunden wurde und jetzt bis heute Täglich trainiert um nie wieder hilflos zusehen zu müssen, wie jemand stirbt.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von lokifan am So 11 Nov 2018, 20:51

Name: Jace Silver

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen:
" />

" />

Charakter: Sein Charakter ähnelt dem von Luna doch kann er im Gegensatz zu ihr viel ernster bleiben. Er behält meist einen klaren Kopf und beschützt seine Freunde und Familie mit seinem Leben. doch auch er macht sich oft einen Spaß auf kosten anderer. ( Zwiligsbruder von Luna)

Stärken: im Schwertkampf ist er bis jetzt ungeschlagen. Zusätzlich kennt er sich gut mit Survival aus und ist ein Natur Talent, wenn es um das überleben in der freien Natur geht.

Schwächen: Er löst sich ungerne von seinen Schwertern und hantiert nicht gerne mit anderen Waffen, außer dem Bogen schießen.

Besondere Merkmale: Die Narbe über seinem Linken äuge und sein Helles Haar.

Besondere Fähigkeiten: Fährten Lesen und überleben

Vorgeschichte: ( Siehe Luna).
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten