AVENGERS RPG START

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 16:15

Setzt zwei Monate nach dem Fall von SHIELD an
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 16:47

Cat
Sie ist den ganzen Tag in der Uni und lernt für eine Prüfung.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 16:50

Steve
hat sich seit Shield gefallen ist voll und ganz auf seine Suche nach Bucky konzentriert, leider bisher ohne erfolg. Sam hat ihn dabei die ganze Zeit unterstützt doch inzwischen musste dieser einige dinge in New York erledigen weswegen Steve sich in seine Wohnung zurück gezogen hat und nun nochmal alte Akten durchgeht in der Hoffnung irgendwas zu finden
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 16:54

Jamie
Sie ist grade auf den weg nach Hause von der Schule und quatscht unterwegs mit einer Freundin

Cat
Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihr Studium und auf Jamie.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 16:59

Peter
läuft neben Ned her und unterhält sich aufgeregt mit ihm über Star Wars

Steve
durchforstet weiter die Akten kann aber nichts brauchbares finden. Seufzend wirft er einen Blick auf sein Handy da Natasha sich melden wollte wenn sie etwas neues findet, aber bisher kam nichts. Schließlich erhebt er sich von seinem Schreibttisch und geht in die Küche um sich etwas zu essen zu machen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:01

Cat
Sie macht sich auf den Weg ins Krankenhaus, wo sie seit kurzen arbeitet und hilft dort die Leute zu versorgen.

Jamie
Sie verabschiedet sich von ihrer Freundin und geht den Rest des Weges alleine.

Natasha
Sie ist bei Hydra in ihrem Büro und sucht ebenfalls Akten durch.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 17:06

Steve
macht sich etwas zu essen und schaut zwischendurch aus dem Fenster
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:10

Jamie.
Sie merkt das sie ihren schlüssel vergessen hat und guckt frustriert auf die Tür. Dann wird sie durch etwas abgelenkt und entscheidet sich dann spazieren zu gehen.

Cat
Sie fährt nach der Schicht nach Hause.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 17:13

Steve
rührt Gedankenverloren in seinem Essen

Peter
nachdem er zuhause angekommen ist wirft er seine Schultasche zur seite und vergewissert sich das seine Tante nicht da ist, dann schnappt er sich seinen Selbstgeschneiderten Anzug und schleicht sich nach draußen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:17

Jamie
Sie läuft entspannt durch die Stadt.

Cat
Sie lässt sich erschöpft auf ihr Sofa fallen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 17:22

Steve
nach dem Essen ließt er ein wenig in einem Buch, kann sich aber nicht wirklich darauf konzentrieren. Ein weiterer Blick zum Fenster sagt ihm das es schon dunkel wird, bei der Jahreszeit jedoch normal. Er überlegt kurz ob er eine runde spazieren soll, verwirft den Gedanken jedoch. Stattdessen tritt er an sein Fenster und öffnet dieses um etwas Frische Luft hineinzu lassen, als ihn ein Scheppern von draußen seine Aufmerksamkeit auf sich zieht
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:24

Jamie
Sie macht sich wieder auf den Weg nach Hause. Hat sich aber verlaufen und irrt durch die Straßen.

avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 17:26

Steve
runzelt die Stirn doch als sich nichts mehr tut wendet er sich ab als plötzlich erneut laute Geräusche ertönen. Er guckt kurz erneut nach draußen, dann schnappt er sich sein Schild und läuft nach draußen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:27

Jamie
Sie tastet nach ihrem Handy welches allerdings Lehr ist. Sie kommt in hellskitchen an und sucht nach einem ihr bekannten Ort.

Cat
Sie kocht etwas.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 17:34

Steve
kommt zu der Gasse und schaut sich um, kann aber erst nichts sehen als er plötzlich wie aus dem nichts Angegriffen wird. Zu erst rechnet er mit einem Überfall als die Person vor ihm plötzlich ächzend zu Boden geht. In dem Moment bemerkt er die Reflektion die von dem Arm seines Gegenübers ausgeht
"Bucky?!" ruft er entsetzt und überrascht aus, doch bei dem Versuch näher zu kommen rutscht dieser von ihm Weg
"Bucky...ich bin es, Steve...!" versucht er es erneut
"HÖR AUF DIESEN NAMEN ZU SAGEN!" kommt es plötzlich als agressive, fast hyterische antwort

(sooo ich muss jetzt arbeiten... bis später oder so XD )
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 17:39

Ich gleich auch xD)

Jamie
Sie setzt sich seufzend. Auf eine Treppe vor einem Haus. Und lehnt sich zurück.

Cat
Sie wartet ungeduldig auf Jamie.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 22:06

Steve
Kurz zögert er, dann versucht er erneut an Bucky heran zu kommen "Ich will dir nur helfen..." beginnt er als er plötzlich gewaltsam zu Boden gestoßen wird
"Verschwinde." knurrt Bucky gereizt ehe er ins straucheln gerat und an einer Wand zu Boden sinkt
Vorsichtig und langsam setzt Steve sich auf und mustert den Mann vor ihm, der kaum noch wiederzu erkennen ist. Von dem Gegner von den Helicarriern ist nichts mehr da.
„Lass mich dir helfen…bitte.“ Langsam trat er auf die schwer atmende Gestalt zu, deren Kopf kraftlos nach vorn hing, während ihre linke Hand sich stabilisierend um den rechten Arm geschlossen hatte. Jetzt, wo Steve durch das Licht von außen etwas mehr erkennen konnte, erfasste er auch die Verletzung an dem noch menschlichen Arm, von welchem ein beständiges Rinnsal an Blut hinab lief und stumm zu Boden tropfte.
"Bucky..."
doch als dieser erneut zusammenzuckt und sich noch mehr zurück zu ziehen versucht besinnt Steve sich eines besseren und richtet sich komplett auf, strafft die Schultern und guckt Bucky fest an
"Soldat." begann er und sah erleichtert das Bucky nicht zurück zuckte sondern den Kopf hob und ihn fest ansah
„Ich werde dich von hier weg bringen. Ich werde mich um deine Verletzung kümmern, aber du musst mir eine Chance dazu geben.“ Die Worte, dass er ihm vertrauen sollte, lagen schwer auf seiner Zunge, war Vertrauen wohl das letzte, dass er verlangen konnte.
Vorsichtig wagte er sich näher und ging vor ihm in die Hocke "Lass uns gehen." Doch als er vorsichtig die Hand ausstrecken wollte schoss Bucky nach vorne und umschloss Steves Hals mit seiner Bionisches Hand
"Du bist immernoch mein Auftrag." knurrte Bucky und sah ihn weiterhin fest an. Steve erwiederte den Blick genauso fest, als sich der Griff wieder lockerte und Bucky endgültig in sich zusammensank. Er hatte das Bewusstsein verloren.

Unsicher beobachtete Steve den Soldier und tat dann das erste was ihm in den Sinn kam. Er zog Bucky hoch und schleppte ihn vorsichtig mit zu seiner Wohnung, genau darauf bedacht das ihn niemand dabei sah und er keine Blutflecken hinterließ. Bei sich angekommen verfrachtete er Bucky auf sein Bett. Jetzt im Licht konnte er sich dessen Schulter genauer anschauen. Eine tiefe, frische Wunde klaffte dort aus der weiterhin das Blut tropfte. Kurz ärgerte er sich das alles, was er über Wundversorgung wusste vielleicht auf dem Schlachtfeld nützlich sein konnte, aber so... Er nahm sich ein Tuch und drückte es auf die Schulter, mit der anderen Hand nahm er sein Handy und wählte Cats Nummer.


(sorry für den langen text aber entweder ein Langer oder gaaanz viele kurze. XD )
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 22:13

Nein alles gut XD hab ich was zum lesen XD find ich gut xD #ja)

Cat
Sie hat bereits gegessen und guckt auf ihr Handy. Allerdings beruhigt es sie nicht das es Steve ist der anruft. Nach kurzem zögern geht sie ran und seufzt. "hey steve.was geht?"

Jamie
Sie ist so müde geworden, dass sie sich in ihre Jacke eingekuschelt hat und eingeschlafen ist.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 22:17

Steve
"Hey.... tut mir leid das ich so spät noch anrufe aber kannst du mir einen gefallen tun und schnell herkommen? Ich...hab hier ein kleines Problem... und uhm...könntest du vielleicht etwas zum versorgen von Wunden mitbringen?" fragt er mit leicht unsicherer Stimme

Peter
ist noch nicht ganz sicher mit seinen neuen Fertigkeiten und trifft bei dem Versuch sich über eine Straßenlaterne von Haus zu Haus zu schwingen nicht ganz und landet mehr schlecht als recht unsanft auf dem Bürgersteig
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 22:22

Cat
Sie sieht auf die Uhr und klingt dann leicht besorgt. " ist was passiert? Geht's dir gut?" noch während sie das fragt springt sie auf und rennt zu ihren Wagen.

Jamie.
Sie ist an die Hauswand geleht und döst vor sich hin
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 22:23

Steve
"Jaaa mir schon..." antwortet er gedehnt "Komm...komm einfach schnell her, okay?"

Peter
schaut sich um als er Jamie entdeckt. Vorsichtig kommt er näher um sie nicht zu erschrecken
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 22:26

Cat
Ja ich bin in 15 Minuten da. Oder 10." sie legt auf und steigt in den Wagen. Macht sich dann auf den Weg ins Krankenhaus. Und dann zu Steve.

Jamie
Sie zieht ihre Beine etwas an und schlummert fein
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 22:27

Steve
wartet und ruft währendessen Sam an

Peter
kommt näher "Ähm...Hallo?" fragt er vorsichtig
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von lokifan am Mo 29 Okt 2018, 22:29

Cat
Sie schnappt sich schnell die nötigsten Sachen und ist dann recht zügig bei Steve.

Jamie
Sie wacht ruckartig auf und zuckt zusammen. Dann haut sie Reflexartig zu.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 28873
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Steve Rogers am Mo 29 Okt 2018, 22:31

Steve
steht auf und eilt schnell zur Tür als es Klingelt um Cat reinzulassen. Während er die Tür öffnet fällt ihm jedoch auf das sein T-shirt und auch seine Hände Blutverschmiert sind

Peter
Zuckt überrascht zurück. Dank seiner Reflexe konnte er zwar ausweichen, fällt aber hin da er das Gleichgewicht verloren hat "Ohh Sorry Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken!" ruft er schnell
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 28882
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 19
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: AVENGERS RPG START

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten