~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 19:19

Cat
Hat Clint und Steve mittlerweile selbst bemerkt lässt die beiden aber im glaube das sie ahnungslos währe und geht dann durch ein paar Gassen. Irgendwann kommt sie dem Spielfeld wo Bucky ist auch etwas näher.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 19:24

Bucky
noch ist er unentschlossen. Auf der einen seite ist es ein Kinderspiel um an Geld zu kommen, auf der anderen würde die Gefahr bestehen das er auffliegen könnte und das will er um jeden Preis vermeiden.

Deadpool
Ist schon eine ganze Weile hinter Clint und Steve her. Er hat sie nur durch Zufall entdeckt, doch wie immer wenn er Shield agenten hier sieht wird er neugierig. Recht schnell wird ihm klar das die beiden eine Junge Frau verfolgen. Ihm ist durchaus bewusst das sie eine Mitarbeiterin von Fisk ist, da er sie in der Zeitung gesehen hat. Genauso weiß er das Fisk eng mit Hydra zusammen arbeitet. Und das macht ihn umso neugieriger.

Frank Castle
Als eine Gruppe Russicher Mafiosi den Platz verlässt will er ihnen erst folgen, als sein Blick auf einen Mann fällt der den Sportplatz betritt. Da er ihn noch nie vorher hier gesehen hat wird er stutzig und bleibt stehen um ihn zu beobachten.


(Muss jetzt mal kurz weg was kochen ^^ )
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 19:28

Hau )

Cat hofft das die shield sich um Bucky kümmert und sie somit aus dem Schneider ist . Dann steht sie am Sportplatz und betrachtet die Leute und Bucky aus sicherer Entfernung.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 20:40

Bucky
hat schließlich doch seinen Mut zusammen genommen, hat sein restliches Geld dem Veranstalter gegeben und ist in den Ring gestiegen. Nun steht er einem Breit gebauten Mann gegenüber der ihm mit grimmigen Blick ansieht. Kurz stehen sich die beiden lauernden gegenüber, dann macht der Mann den Anfang. Bucky weicht gekonnt aus und hat den Mann mit ein paar gekonnten Schlägen und Tritten am Boden. Und das obwohl seine Kräfte deutlich nachgelassen haben.

Frank Castle
überrascht schaut er dem neuen Kämpfer zu. Sowas hat er noch nie gesehen. Ihm ist sofort klar das dieser keiner der normalen Kämpfer ist. Dafür ist er viel zu gut.

Deadpool
ist ebenfalls bei den Kämpfen angekommen und beobachtet den Mann der dort den anderen gerade fertig macht. und er erkennt ihn sofort. Ein breites Grinsen zieht sich durch sein Gesicht. Er weiß nicht wieso er hier ist und nicht in seiner Kältekammer, aber er weiß genau das dieser Mann dort die beste Spur auf Francis ist die er je bekommen wird. Dennoch nimmt er sich vor die Frau ebenfalls zu >Befragen<, sicher ist sicher.

Steve
schaut mit großen Augen Bucky an. Es hat einen Augenblick gedauert bis er seinen besten Freund unter dem zerzausten herunter gekommen Mann erkannt hat, der dort steht und einen Anderen Mann zu Boden zwingt.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 20:44

Cat
Bleibt erst etwas auf Abstand, geht dann aber zu den anderen leitet die um die beiden herum stehen und verschränkt die arme. Neugierig sieht sie ihm zu und verfolgt seine Angriffe, als würde sie ihn studieren.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 20:53

Bucky
schwer Atmend sieht er auf den Mann herunter, welcher benommen vor ihm liegt, als der Veranstalter zu ihm kommt und ihm sein Geld gibt. Die anderen auf dem Platz bejubeln ihn. Zufrieden sieht er auf das viele Geld und steckt es sofort ein, dann schnappt er sich seinen Rucksack um sofort wieder zu verschwinden. Dabei sieht er sich immer wieder prüfend um- und erstarrt kurz als er Cat sieht. Dann zieht er seine Kapuze auf und geht schnell weiter, verschnellert seinen Schritt und hält den Kopf gesenkt.

Steve
Als Bucky verschwinden will werfen sich er und Clint einen Blick zu, nicken kurz und laufen dann los um ihn aufzuhalten

Frank Castle
Folgt Bucky mit seinem Blick als er plötzlich Steve und Clint sieht. Ihm wird sofort klar das es sich bei dem neuen um jemand wichtigen handeln muss, sonst wäre Shield nicht hier. Er beschließt ihnen zu folgen

Deadpool
nimmt ebenfalls die Verfolgung auf
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 20:57

cat
sieht Bucky vorwurfsvoll an und seufzt, als sie sieht das steve ihm folgt fällt ihr ein leichtes grinsen ins Gesicht und sie lehnt sich gegen eine mauer, wobei sie den beiden noch mit dem blick folgt.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:08

(... will sie jetzt echt riskieren das Shield an Bucky rankommt, ihn festnimmt und ihn befragt sodass sie und Hydra auffliegt wofür Fisk ihr höchstwahrscheinlich den Kopf abreißen wird? Surprised )

Bucky
läuft zügig durch die Gassen

Steve
folgt ihm mit Clint möglichst schnell

Deadpool
rennt ihnen schnell hinterher und versucht sie dann zu überholen ohne das sie es merken weswegen er um ein paar Blocks außen herum rennt

Frank
folgt ihnen nicht ganz so schnell da er sich erstmal nicht aktiv einmischen will
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 21:10

jap... so kann sie ihn nicht töten xD aber warte doch ab xD )

cat
als sie dann endlich einen guten abstand hat folgt sie ihnen dann auch und wartet ab was passiert.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:17

Bucky
hat sofort gemerkt das ihn zwei Leute folgen und wird schneller, biegt in eine Seitengasse, rennt los und klettert über einen Zaun

Steve
als er in die Gasse eingebogen ist rennt er ihm schnell hinter her

Clint
rennt ebenfalls los

Deadpool
versucht Bucky den Weg abzuschneiden

Frank Castle
beschleunigt seine Schritte um den Anschluss nicht zu verlieren
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 21:18

cat
passt sich den Leuten ebenfalls an, rennt allerdings nicht sondern folgt ihnen zügig.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:23

Deadpool
springt von einem Vordach und reißt Bucky so zu Boden, rollt sich ab, zieht sein Kataner und richtet sich drohend über Bucky auf

Bucky
stürzt überrascht zu Boden, rappelt sich auf und mustert Deadpool sowohl überrascht als auch wütend

Steve
biegt um die Ecke und bleibt überrascht als er Deadpool sieht

Clint
kommt von der anderen Seite und bleibt ebenfalls stehen

Frank Castle
schaut sich das alles aus sicherer Entfernung an
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 21:24

cat
wollte grade weiter um die mauern eines Hauses bleibt aber stehen als sie deadpool sieht und geht dann vorsichtig zurück.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:28

Deadpool
hält sein Kataner drohend höher, kommt aber nicht zum reden da er steve und Clint bemerkt "Okay, folgendes." sagt er dann an den Soldier gewandt "Du sagst mir wo Francis ist und ich lasse dich gehen, dann kommen wir beide hier ungeschoren raus."

Bucky
geht in Verteidigungsposition "Ich weiß nicht wovon zu sprichst." knurrt er dann während er ihn mit seinem Blick fixiert

Steve
zögert noch einen Augenblick. Er hat sein Schild nicht dabei, nicht mal eine Waffe, und er kennt Deadpool und die Geschichten über ihn. Das war definitv nicht die Situation mit der er gerechnet hat

Clint
versucht Steves Blick zu erhaschen um ihm stumm zu verstehen zu geben das er sich auf Bucky konzentrieren soll und ihm selber Deadpool überlassen soll, auch wenn ihm klar ist das das ein beinahe selbstmörderisches unterfangen ist
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 21:33

cat
weiß nicht so recht was sie machen soll, also wartet sie und beobachtet das ganze erstmal. auch sie ist über deadpool informiert und überlegt dann wen er mit Francis meint.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:42

Deadpool
seufzt theatralisch "Dann eben auf die Harte Tour. Er macht einen Satz nach vorne und versucht ihn mit seinem Kataner zu treffen, doch Bucky wert den Schlag ab

Clint
rennt los und gibt einen Warnschuss ab

Steve
rennt ebenfalls los

Bucky
wert die Schläge des Kataners mit dem Metallarm ab, merkt jedoch sofort das er es hier mit einem erfahrenen Kämpfer zu tun hat, der ein enormes Tempo an den Tag legt. Sein jetziger Zustand erlaubt es ihm jedoch nicht dieses Tempo lange zu halten und es dauert nicht lang bis er eine tiefe schnittwunde am Oberschenkel hat. Doch plötzlich lässt Deadpool von ihm ab um sich Clint zu entledigen. Doch noch bevor Bucky fliehen kann ist Steve bei ihm. Die vielen Menschen machen Bucky sofort nervös, ihm ist klar das er hier sofort weg muss. Noch bevor Steve etwas sagen oder machen kann hat er Buckys Metallhand gegen die Brust bekommen und kassiert die ersten kräftigen Tritte

Frank Castle
starrt fassungslos in die Gasse. Noch versteht er nicht ganz was genau da passiert, aber er ahnt bereits das es was großes sein muss, größer als die machenschaften der Mafia.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 21:50

cat
sieht zu Castle und mustert ihn beachtet ihn aber nicht weiter und sieht wieder zu Bucky und dann zu deadpool. ihre hand liegt griffbereit an der Waffe in ihrer jackentasche, wartet aber immer noch ab ob Sienas machen soll oder nicht.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 21:56

Clint
setzt sich so gut es geht gegen Deadpool zu wehr, weiß aber auch das er ohne seinen Bogen kaum eine Chance hat

Steve
versucht Bucky irgendwie zu halten was kaum möglich ist da dieser sich verbissen wert

Bucky
versucht sich verbissen an Steve vorbei zu kämpfen

Frank Castle
beschließt erstmal nur zu beobachten, eingreifen wäre jetzt sinnlos.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 22:00

cat
lehnt sich an die wand und ein wenig gelangweilt verfolgt sie das geschehen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 22:01

Bucky
schlägt Steve kräftig ins Gesicht und rennt dann los

Deadpool
hat Clint im Schwitzkasten, zieht seine Waffe und schießt dem flüchtenden Bucky ins Bein

Clint
nutzt das um ein Messer aus Deadpools Beintasche zu ziehen um ihm das in den Oberschenkel zu rammen und kann sich so befreien

Bucky
stürzt fluchend zu Boden
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 22:03

cat
zuckt bei dem Schuss zusammen und will erst zu Bucky, bleibt aber dann in der Bewegung stehen und schüttelt nur den kopf. sie stellt sich wieder an die wand und wartet noch weiter ab.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 22:13

Steve
rappelt sich auf und versucht dann zu Bucky zu laufen

Bucky
beißt kurz die Zähne zusammen und atmet dann aus, dann zieht er seine Waffe und schießt mit seiner über Jahren antrainierter Präzision erst Steve, dann Clint, und dann Deadpool an. Dann wirft er frustiert seine Waffe beiseite, da nun keine Kugeln mehr übrig sind, ehe er aufstehen will.

Steve
als der Schuss ihn in den Oberschenkel trifft bricht er zusammen und flucht. Verzweifelt sieht er zu Bucky welcher versucht aufzustehen "Bucky...bitte...hör mir zu...!" ruft er dann

Clint
hatte damit nicht gerechnet, genauso wenig wie Deadpool, und beide landen unsanft auf dem Boden

Deadpool
ist einen Augenblick zu verdattert "...dieser miese..." knurrt er und wartet darauf das seine Wunden heilen und er wieder aufstehen kann
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 22:16

cat
" Männer..." murmelt sie dann uns umklammert weiterhin ihre waffen. sie ist immer noch hin und her gerissen, da sie nicht weis ob sie sich zeigen soll und wenn ja, gegen wen sie kämpfen soll.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Mo 24 Apr 2017, 22:25

Bucky
als er Steves Stimme hört bleibt er kurz stehen und dreht sich, wobei er Steve zum ersten Mal direkt in die Augen sieht, als plötzlich ein starker Schmerz durch seinen Kopf rast. Für einen winzigen Augenblick wird ihm schwarz vor augen und er stürzt fast, dann humpelt er benommen weg, ohne das er wirklich wahrnimmt wohin

Deadpool
tritt Clint von sich runter und steht auf, doch Clint hält ihn am Bein fest

Steve
versucht erneut aufzustehen und zwingt sich dazu Bucky hinterher zu gehen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Mo 24 Apr 2017, 22:35

( ich geh dann mal pennen ... hab ja nicht frei ... Sad )

cat
bist die zähne zusammen. " Bucky.... " wiederholt sie dann. sie hört den Namen nicht das erste mal aber sie wüsste nicht das dies sein name sein sollte.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten