~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Do 12 Jan 2017, 21:59

Cat
"Klingt ja schon fast angenehm..." Murmelt sie mit einem Hauch von gehessichkeit in der Stimme leise vor sich her. Wobei sie sich echt bemühen muss nicht vorlaut zu klingen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 17:20

Fisk
"Ich war außerdem so frei ihnen eine Gaderobe für ihre Künftige Arbeit zusammenstellen lassen." fügt er schließlich noch hinzu und mustert sie ein weiteres mal von oben bis unten "Sowohl für ihren neuen Job als auch eine Ausrüstung für ihre kleinen... "nebenjobs", welche Hydra extra neu für sie hat anfertigen lassen."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 18:45

Cat
" Na schlimmer kann es ja nicht werden ... " Murmelt sie dann " ich hoffe sie haben etwas mehr Geschmack als die Leute von Hydra ..."
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 18:48

Fisk
"Na das will ich meinen... immerhin sollen sie perfekt in mein Team passen, und da ist das beste gerade gut genug. Ich hab ihnen eine kleine Auswahl verschiedener Designer Kleidung holen lassen, die sollte für den Anfang reichen."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 18:50

cat
" nicht das ich mich daran gewöhne " scherzt sie recht eintönig.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 18:59

Fisk
grinst Heimtückisch "Werden sie nicht, dafür werden sie genug von mir zu tun bekommen." Sagt er nur, als er einer seiner Bodyguards zu ihm geht und ihm etwas ins Ohr flüstert, woraufhin er missmutig das Gesicht verzieht, doch er sagt nicht weiter dazu
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 19:01

cat
" das will ich doch schwer hoffen " meint sie dann grinsend und guckt dann aus dem Fenster.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 19:10

Fisk
redet schließlich kurz mit seinem Bodyguard, ehe der Pilot eine Durchsage macht das sie gleich landen werden
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 19:11

Cat
Atmet erleichtert aus, da sie keine lust mehr hatte noch länger da rum zu sitzen.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 19:26

Fisk
Nachdem sie gelandet sind geht er mit seinen Leuten im Schlepptau zu seiner Luxuriös ausgestatteten Limosine und steigt ein. Sein Chauffeur zeigt Cat ihren Sitzplatz und fährt dann los richtung New York, wo bereits in der Ferne die Skyline mit den unzähligen Wolkenkratzern ist. Doch bevor sie zu in die Innenstadt fahren machen sie einen Umweg über Hells Kitchen, wo sie in der Nähe einer verlassenen Lagerhalle halten. Dort werden sie bereits von einem Mann im Anzug und mit Brille erwartet "Guten Tag Mr. Fisk. Wie schön sie wieder in New York zu wissen. Ihr jüngster Erfolg war sehr beeindruckend. " begrüßt er Fisk dann mit leicht schleimender Stimme, ohne ihn dabei aber direkt anzusehen. "Ihre neuste Lieferung ist ebenfalls eingetroffen. Mr. Ranskahov (Ja, den gibt es bei Daredevil wirklich, hab gerade ewig nach diesem Namen gesucht XD ) kann mit Stolz behaupten das damit das Drogenimperium der Iren endgültig zusammenbrechen wird." berichtet er weiter. Neben ihm steht ein Mann mit Vernarbtem Gesicht, Schmutzig Blondem Haar und ungepflegtem Drei Tage Bart. Böse starrt er Fisk an, dann lässt er seinen Blick über die anderen Schweifen und bleibt dabei kurz an Cat hängen
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 19:33

Cat
Muss sich auf den weg zusammen reißen nicht zu auffällig aus dem Fenster zu starren. als sie anhalten guckt sie sich neugierig um bleibt aber eher im Hintergrund und mustert dann die Leute. Leicht gelangweilt seufzt sie dann und geht ein paar schritte durch die Halle.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 19:39

Fisk
unterhält sich kurz mit dem Mann mit der Narbe im Gesicht, welcher nur sehr knapp mit Starkem Russischem Akzent antwortet. Schließlich wendet sich Fisk an Cat "Nun, bevor wir weiter fahren will ich sie eben miteinander bekannt machen. Das ist Vladimir Ranskahov, der Kopf der Russenmafia. Er sorgt dafür das es in Hells Kitchen so läuft wie es soll... nun, er versucht es." Bei dem Satz sieht Vladimir Fisk böse an, dann sieht er zu Cat und mustert sie nachdenklich "Sie ist sehr klein. Was kann sie?" fragt er dann mit Russischem Akzent

(So sieht der gute btw aus. Ist vielleicht interessant zu wissen.)

avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 20:00

Cat
beist die zähne zusammen " Ich kann vieles ... " Vorsichtig versucht sie herauszufinden wie sie mit ihm reden kann. " aber das werden sie noch sehen ..."
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am Fr 27 Jan 2017, 20:48

Vladimir
mustert sie geringschätzig "Ich bin gespannt..." sieht zu fisk "Sie wird den Roten Kerl ausschalten?"

Fisk
schüttelt leicht den Kopf "Noch nicht Vladimir. Sie hat erstmal anderes zu tun, wichtigeres. Du kriegst doch deine Geschäfte hin, egal ob dir ein Kerl mit Maske im Nacken sitzt, nicht wahr?" seine Stimme wird gegen ende leicht bedrohlich

Vladimir
"Ich...ja, aber es ist schwer, weil er viele meiner Leute verletzt... es ist schwer zu arbeiten wenn er ist da draußen. Wäre gut wenn er weg wäre. Besser fürs Geschäft."

Fisk
"Ich kann nichts dafür wenn deine Männer so weinerlich sind und es nicht schaffen einen einzelnen, nicht mal ernsthaft bewaffneten Mann zu töten." antwortet er nur Spöttisch "Wie gesagt, Sie wird sich dafür nicht die Finger schmutzig machen, ich brauche sie für wichtigeres."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am Fr 27 Jan 2017, 21:22

Cat
guckt den beiden Ungläubig bei dem Gespräch zu, ehe sie zu einen der Wachleute guckt" also die beiden können sich nicht so leiden oder ?" fragt sie dann leise.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 29 Jan 2017, 20:17

Wachmann
sieht kurz zu Cat, dann zu Fisk und dann wieder zu Cat "Wunderts dich?" fragt er dann nur leise zurück

Fisk
klopft Vladimir aufmunternd auf die Schulter "Aber ich bin mir sicher ihr schafft das." meint er dann mit süffisanftem Unterton, ehe er sich abwendet "Na los, verschwinden wir hier aus diesem... Drecksloch."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 29 Jan 2017, 20:27

Cat
Wartet noch Ringen Moment ehe sie nickt " ja ... Nein eigentlich nicht " Antwortet sie und steigt dann wieder ein. Und schmunzelt über den Satz mit dem drecksloch .
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 29 Jan 2017, 20:31

Fisk
weist seinen Chauffeur an weiter zu seinem Büro zu fahren. Auf der Strecke bleiben sie an dem Hochhaus stehen in dem sich Cats Apartmend befinden wird. Fisk reicht ihr einen Schlüssel an dem die Nummer ihres Apartments hängt "Morgen um halb acht wird sie ein Chauffeur abholen und zum Büro bringen."
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 29 Jan 2017, 20:33

Cat
Läßt sich das nicht zei mal sagen und steigt mit einem nicken aus. Dann geht sie unmotiviert rein, da sie mit einem drecksloch rechnet.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 29 Jan 2017, 20:45

Fisk
Hat, um sowohl seine Stellung ein weiteres mal zu beweisen, aber auch um nicht auffällig zu sein, sie in einem der Teuersten Wohnblöcke New Yorks untergebracht. Cats Apartment liegt dementsprechend recht weit oben mit unglaublichen Ausblick auf die Skyline. Sie hat eine Großzügige Wohnküche mit kleiner Bar, Panoramafenster in der Essecke, und alles strotz nur vor Designermöbeln. Dazu ein Riesiger Flachbildfernsehr vor Schwarzem Ledersofa mit Passendem Sessel, Glasbeistelltisch usw. Das Schlafzimmer wird von einem großen Bett dominiert, dazu ein riesen Schrank mit Spiegeltüren. Er selber ist vollgestopft mit den teuersten Kleidern die es zu finden gibt. Auf dem Bett liegen dazu zwei Schwarze Kampfanzüge mit Protektoren, Handschuhe, Waffenholster und passenden Waffen mit Munition. Vor dem Bett ein Paar Schwarzer Kniehoher Kampfstiefel. Neben dem Schrank ist ein kleiner Schuhschrank mit einer Auswahl verschiedener Schuhe, ebenfalls alles teure Designer Stücke. Im Bad steht eine Große Dusche und eine riesige Badewanne mit eingebauten Whirlpooldüsen, ein riesiger Spiegel hängt über dem großen Waschbecken welcher in weiße Schränke mit Schwarzer Steinoberfläche eingelassen ist

(hoffe die Beschreibung des Apartments ist okay XD )
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 29 Jan 2017, 20:51

Ja geht schon so xD )

Cat
Fährt mit dem Aufzug hoch und schießt die tür auf ehe ihr der mund auf klappt und sie nochmal auf den Schlüssel guckt um sicher zu gehen ob sie hier richtig ist . Mit neugierigen aber misstrauischem Blick geht sie rein und guckt sich alles genau an ehe sie sich auf das bett fallen läßt und mehrmals hofft das sie nicht gleich aufwacht und wieder im dem hotel liegt wo sie vorher noch wegen der Mission War.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 29 Jan 2017, 21:06

Bucky
fluchend bricht der Soldat an einer Mauer zusammen. Er hat es geschafft unbemerkt zu bleiben und nach New York zu kommen, aber jetzt ist er am ende seiner kräfte. Er brauch dringen etwas schlaf und was noch viel wichtiger ist: einen verband mit dem sich seine Schusswunde richtig versorgen lässt. Suchend schaut er sich um. Und fühlt sich mit einem schlag ziemlich hilflos. Er war noch nie in so einer situation. nur einmal bei einer Mission war er eingeschneit worden und hatte seinen treffpunkt um drei tage verpasst. so wurden aus einer zweitages mission fünf tage, und bei der erinnerung wie ihn die Entzugserscheinungen, nachdem seine Medikamente aufgehört hatten zu wirken, ihn fertig gemacht haben wird ihm mulmig. Aber diesmal wird er nicht nur ein paar tage ohne auskommen müssen sondern für sehr viel länger. Er atmet tief durch um sich zur ruhe zu zwingen. Sicher wird ihm was einfallen. Irgendwie. Aber jetzt brauch er erstmal Schlaf. Sobald er nicht mehr so müde ist wird er auch gleich viel besser denken können.
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 29 Jan 2017, 21:11

Oh xD )
Cat
Kommt eingezeichnet nicht aus dem staunen raus und probiert erstmal alles aus . Nach einiger Zeit geht sie an den Kühlschrank und überlegt wie sie jetzt was zu essen bekommt, da sie selbst nie gelernt hat zu kochen . Missmutig sucht sie eine kochshow im TV.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Steve Rogers am So 29 Jan 2017, 21:15

Bucky
schafft es sich einen Unterschlupf in einer Gasse zu suchen. Zum Glück ist es Sommer und daher warm, sodass er sich keine Sorgen machen muss über nacht zu erfrieren
avatar
Steve Rogers
Captain America

Anzahl der Beiträge : 27937
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 18
Ort : Brooklyn, New York

http://superxnatural.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von lokifan am So 29 Jan 2017, 21:18

Cat
Nach einer Stunde hat sie sich dann eine Show angekuckt und stellt sich dann immernoch überfordert in die küche. Nach einigen versuchen gibt sie es dann aus und beschließt etwas essen zu gehen. Sie geht aus dem gebäude und guckt sie um, ob sie was in der nähe finden kann.
avatar
lokifan
Shield Agent Catrina Paishon

Anzahl der Beiträge : 27931
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Re: ~ ՐρԳ ՏԵԹՐԵ ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten